Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Danke für das Turnier und den Gewinn! Hat Spaß gemacht.
Herzlichen Glückwunsch an Luna76 und den übrigen Gewinnern!

Möchte mich auch recht herzlich für das tolle Tunier und den Jacki am Elements bedanken ;)

Echt spitze, war mein erster richtig großer Gewinn.

Lustig ist die Vorgeschichte. Hatte von Murdoch 50 Millionen Lose für meine Glückwünsche erhalten und mit diesen wahrhaftigen Glückslosen hab ich mich jetzt auf 18 Mrd. nach oben gezockt ;)

Das nenn ich mal einen Lauf, möge er noch lange anhalten!

Danke nochmals vor allem am Murdoch, dem ich ein bischen was von dem Gewinn abgebe ;)

hab mir die 500 mio vom turnier geschnappt und ran an den pharao 500k.
versuch ich mal mein glück. zack, 30 mio weg und nur spielzeuggewinne. :(

naja, das kenn ich ja schon. :ugly:

dann ran an den mittelalter 200k. ein kleines auf und ab, bis freispiele kamen.
und aus ursprünglich 8 x3 freispielen wurde dann:
21796 200k 106.900.000

mein höchster gewinn bisher! :)

Adrian, vielen vielen Dank für das für mich spannendste Turnier aller Zeiten! Es war gigantisch. Die Zeit verging im Flug und ich habe etliche Stunden mit daddeln verbracht, Taktiken überlegt, die schlußendlich nicht ganz aufgingen - ich bin dennoch vollends glücklich!

Ich hatte besonders heute großes Glück und bekam viel Schub (ein kleines Bonusgame am China brachte sagenhafte 6xx Mio (leider kein Screen, da auf Arbeit im Hintergrund gedaddelt), dann kamen heute nachmittag zwei 100er FS am Elementary, während ich bereits auf Platz 4 war - hier hatte ich weniger Glück und sie katapultierten mich dann doch nicht auf Platz 2 oder gar 1 :p - ich gratuliere allen Mitstreitern.

Lange Rede ... es ist einfach immer wieder schön an solchen Turnieren teilnehmen zu dürfen. Sie sind etwas ganz besonderes, worauf man sehnsüchtig wartet und weiß, das sie immer adrenalinschübe bringen.

Es zeugt aus meiner Sicht von einem sehr ehrwürdigen Charakter, dass Du Adrian die Lose (8O 208 Milliarden! 8O) nicht zu Geld machst, sondern ein dickes fettes Party-Wochenende für alle Superslot-Hasen veranstaltest!

VIELEN VIELEN DANK - Du bist großartig!

Sooo - ich hab jetzt auch'n Freispiel-Paket:

Splash: 500k 30FSx3: 70,3 Mio
Love: 500k 13FSx2: 6,7 Mio
WildCherry: 400k 20FS: 7,3 Mio
Mittelalter: 500k 6FSx4 (am Anfang): 12,5 Mio
China: 500k 17FSx7: 21,35 Mio
Macht dann unterm Strich: 124,45 Mio

Danke dafür. :)
Auch wenn ich mir gerade am China mehr erhofft hatte. :-?

Danke für das Turnier und den Gewinn!:D
Hat SUPER Spaß gemacht.
Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern!
Es war der Hammer bis zum Schluss!!
ALLE ACHTUNG !!!!
lg
Heidi

Möchte mich auch recht herzlich für das tolle Tunier und den Jacki am Elements bedanken ;)

Lustig ist die Vorgeschichte. Hatte von Murdoch 50 Millionen Lose für meine Glückwünsche erhalten und mit diesen wahrhaftigen Glückslosen hab ich mich jetzt auf 18 Mrd. nach oben gezockt ;)

Glückwunsch auch von mir nochmal. Das freut mich dann zu lesen, wenn man mal gewinnt etwas abgibt und andere auch damit mal glücklich machen konnte.

Gib nicht alles mit mal aus :)

Danke SS an die 1 MRD Tunierlose. Sind wieder auf EF von SS:mrgreen:

Danke für die 278.000.000 mio auf klamm hat echt spass gemach auch wernn bei 90 fs am ele nicht viel rausgekommen ist super tunier ein 2 reload häte die sache noch interesanter gemacht 3 tage 3x300 mio so am sontag noch mal die gnaden chance aber war echt super freu mich auf das nächste

P.s wo sieht man der die FS packete gewonnen hat?

Guten Abend,

der Monat neigt sich dem Ende zu und ich habe hier und da mal was von einem "Monatsbonus" gelesen.

Kann mir mal kurz einer erklären wie das abläuft, nicht das ich was verpasse ;-)

Danke im Voraus!

Hallo,
abhängig von der Anzahl an TP, die du im Monat März eingelöst hast, darfst du 2 von 10 Coupons einlösen, die Credits oder Freispiele gutschreiben. Je mehr TP du dabei eingelöst hast, desto mehr/höherwertige Freispiele bekommst du. Eine Auflistung der Gewinne und Stufen bei dem Monatsbonus findest du hier: https://superslots.de/mbexpand.php

Also als Beispiel: Wenn du 121mio TP im März eingelöst hat, fällst du in die Gruppe derer, die zwischen 100mio und 200mio TP eingelöst haben. Nun darfst du dir dafür Freispiele aussuchen. Entscheidest du dich bei den 2 von den 10 Möglichkeiten z.B. für Freispiele am Elementary und am China, dann würdest du 35 FS am 200k Ele und 30 FS x3 am 200k China gutgeschrieben bekommen (siehe Liste oben) und kannst diese abspielen. Unabhängig von der Wahl, gibts immer noch nen Bonus auf die im Monat eingelösten Treuepunkte in Form von Credits von ca. 10-20% (variiert je nach Monat). Bei beispielsweise 15% würdest du also, wenn du die beiden Coupous einlöst, jeweils 7.5% extra bekommen, was ca. 9mio Credits jeweils wären bei 121mio TP, also etwa 18mio Credits zusätzlich ingesamt.

Einlösen tust du den MB, indem du, sobald er auf der Startseite bei Superslots zu sehen ist und freigeschalten wurde (meistens ab 2. bis 4. des Monats ist das der Fall), auf Kontoverwaltung -> Bonus Center gehst und dort den jeweiligen Gutscheincode eintippst, also z.B. mb10, wenn du gerne den Monatsbonus 10 hättest (also FS am China).

edit:
Stimmt Battscho, habs mal noch korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kay
Ich möchte dem Text vom tasi nur noch ein hinzufügen: Relevant sind nicht die erspielten TPs sondern die eingelösten TPs! D.h. du kannst theoretisch auch sammeln, bzw. jeweils zu den Stufen einlösen um keine TPs zu "verschenken".

Hat wer noch das Teil was SS wegen dem FlashPlayer mal zu Download angeboten hat :?:

Musste leider mein PC etwas umbauen wobei mir das Teil (scheint es) abhanden gekommen ist und nun hab ich wieder das Problem das der Player nimmer in mehreren Fenstern läuft :(
Bei SS ist es leider seit dem Turnier auch nimmer zu haben

Edith sagt
ich bin mit Blindheit geschlagen ^^
man sollte auch mal das Kleingedruckte lesen

Danke tasi99 für die ausführliche Antwort und auch ein dank an Battscho, mit dem Sammeln klingt auch gut.

Naja da muss ich noch ein wenig gas geben, habe in den 4 Tagen zwar erst 20 Mio TP, aber besser als garnichts ;-)

Bin halt zuviel auf Arbeit, ist aber vielleicht auch gut so *ggg*

Dann würd ich dir empfehlen mach die 25 Mio TP oder wenn du es schaffst halt noch mehr für die nächste Stufe...

Dann würd ich dir empfehlen mach die 25 Mio TP oder wenn du es schaffst halt noch mehr für die nächste Stufe...

Mal sehen wie weit ich komme, habe mir die 50 Mio zwar vorgenommen, aber da entscheidet ja das Glück oder der Ehrgeiz, wobei das eher unwahrscheinlich ist da ich morgen nur 3h Zeit habe.

Mal sehen wie weit ich komme, habe mir die 50 Mio zwar vorgenommen, ...

Spiel nicht auf irgendwelche TP-Grenzen, das ist in 99% aller Fälle absoluter Blödsinn. Auch wenn der Monatsbonus groß scheint, so braucht man, wenn man gerade Pech hat für 1mio TP schonmal 200mio Lose, da ist der Monatsbonus dann ein Tropfen auf den heißen Stein. Läuft es gut achtet man sowieso nicht auf den TP-Stand, da es dann ja auch so schon viel Spaß macht. ;)