Offizieller SUPERSLOTS-Thread

soweit ich das verstanden habe, sind alle die im topf, die einmal freispiele hatten und in diesen freispielen nichts gewonnen haben?!

Jap, so wie da steht halt. Angenommen ich bekomme am Ele 12 FS und dort kommt in den 12 Freispielen kein einziger Gewinn -> ich bin im "Topf". Genauso am China, wenn ich dort in einer FS-Session keinen einzigen Gewinn bekomme -> auch im "Topf".

Was in den Freispielen davor/danach war, ist komplett egal. Wichtig ist nur, dass in (mindestens) einer Freispiel Serie gar kein Gewinn kam.

Mit 170mio würd ich mich noch lang nicht abschreiben. 1 guter Gewinn und bist wieder in den Winnerplätzen. ;)

genau: ich war schon auf 30 millionen runter, kam dann auf ca 470 millionen und häng jetzt im bereich von 340 millionen fest und beobachte das ganze:mrgreen:

Hihi, Glückwunsch. :biggrin:
Dann sagt meine Erfahrung nun, dass du besser aufhören solltest, du dir die 500mio Gewinn sichern solltest und dich dann drüber freuen solltest. Kannst vllt. morgen abend noch gucken, dass du auf Platz 90 fürs FS Paket landest aber riskieren würd ich nun nichts mehr, denn sonst beißt man sich am Ende dann doch nur in den Allerwertesten.

Ich bin nun auch leider mit beiden Runden durch...
Hatte ein paar mal Freispiele, jedoch kam ich weder mit den ersten Losen, noch mit den zweiten über 300 Mio hinaus :(

Guten Abend,

auch wenn das für einiger sicherlich Peanuts sind, möchte ich euch meinen bisher größten Gewinn nicht vorenthalten.

Entstanden in 19 Freispielen mit x5

Ach das ist auf SSL.de (dachte auf der Turnier Seite) ^^

Na dann :) Freu dich über die 3,46 Mrd Lose

Das ist doch ne ordentliche Summe :ugly:

Ach das ist auf SSL.de (dachte auf der Turnier Seite) ^^

Na dann :) Freu dich über die 3,46 Mrd Lose

Das ist doch ne ordentliche Summe :ugly:

Ja direkt, nicht beim Turnier, da habe ich noch nicht mitgemacht um mich zu qualifizieren.

Habe jetzt die ganze zeit die Top 200 gesucht, konnte ich somit auch nicht finden ;)

Danke für die Glückwünsche!