Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Wie siehts eigentlich mit JP's aus? Der Elementary hat ja einen. Ist der knackbar und wir gezählt? Und wird es auch einen Global JP geben?

Ich frag mich wie du den Elementary JP gewinnen willst! :LOL:

Superslots Startinfo schrieb:
Gespielt wird am China und Splash, beide 500k Version. Jeder Teilnehmer startet mit 300 Mio Losen.

Eine Frage hätte ich aber auch noch:

Superslots Startinfo schrieb:
Es wird 1 Reload geben, am Samstag.

Auf der Superslots.ch Seite steht aber:

Superslots.ch schrieb:
3. Rebuy Der Rebuy wird erst am Samstag freigeschaltet.

Heißt das jetzt, dass der Rebuy NUR am Samstag geht oder nur AB Samstag, also somit auch am Sonntag?

Geht darum, dass ich den ganzen Samstag keine Zeit habe und gerne wissen würde, wenn ich die Turnierlose Sonntag Mittag alle verbrate ich noch mal ein Rebuy einlösen kann?

@moe auf der Turnierseite steht Update elementary und China Slot auf wunsch von einigen Usern, der Splasch ist raus.

ich muss in den SSL News noch updaten, es sind nun Elementary und China, an denen gespielt wird.

Es hatten sich einige User gemeldet, die lieber Ele statt Splash im Turnier haben wollten. Dann hat Kay noch rumgespeckert...also habichs geändert. Des Volkes Wille soll man sich ja unterordnen, sonst wird man ja verjagt ;)

Elementary Jackpot startet bei 100 Mio, läuft aber bis max 500 Mio hoch. Global Jackpot gibts nicht.

@pr2510
danke für den Hinweis, hatte ich übersehen. Am Samstag gibts den Rebuy
@moe2001
*ab* Samstag, Du kannst ihn also auch Sonntag einlösen, kein Problem