Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Erstmal vielen Dank Schattenspender!!
Aber keiner eine Idee, was meine Frage beantworten könnte? Also warum der tatsächlich gewonnene Gewinn höher als der tatsächliche Gewinn war?

Gerade mal noch bisschen gesucht und hier diesen JP Screen gefunden und dort passte die Summe, also JP + 5x Rotkäppchen + 3x Rotkäppchen ergibt genau den gewonnenen Wert. Ist also nicht so, dass 5 Masken unabhängig irgendwie noch 5 Mio zusätzlich geben würden.

Beim Screen von Schattenspender sind aber irgendwie 5mio zu viel Gewinn da, wenn man die 1 Mio von den pinken Männchen schon abzieht. Dass der JP in der Zeit um 5mio gestiegen ist, kann auch nicht sein, weil wird ja live aktualisiert und der Gewinn beim Spielgewinn direkt schon gutgeschrieben.

Scheint irgendwo ein Bug im Slot zu stecken oder ich hab Tomaten auf den Augen. ;)

Hey GLÜCKWUNSCH

Kenne dich zwar eher nur so vom "sehen" um Forum aber ich bin froh das der Pott an wen ging der sich auch bedankt und aktiv in der Klammunity ist.

Verhau nicht alles gleich.

Gruß v4nni

erstmal muss ich sie ja anständig verkauft kriegen... (tipps gerne per on ;-) )
2-3 mrd verdaddel ich bestimmt auch noch...

und mit dem rest muss ich mal sehen...
ich denke mal mein auto wird dadurch ein paar monate früher abbezahlt sein ;-)

Glückwunsch ;)
Ich vermute der Unterschied liegt daran, dass die Anzeige (vermute ich mal) zu Spinanfang aktualisiert wird oder peridoisch aber der Gewinnwert dem Stand zum Gewinnzeitpunkt entspricht und der eben schnell viel hoch ging
Hmm ok genau 5 Mio wär schon Zufall :mrgreen:

oh. ich war doch nur kurz duschen und schwupps hat der schatten zugeschlagen. hast ihn dir aber verdient nach dem du vorhin schon einen halben herzinfarkt hattest.

;)

Beim Screen von Schattenspender sind aber irgendwie 5mio zu viel Gewinn da, ...Dass der JP in der Zeit um 5mio gestiegen ist, kann auch nicht sein, weil wird ja live aktualisiert ...

der Gewinn ist korrekt. Die Jackpotanzeige beim Pharao wird nur bei jedem ca. 10ten Spiel aktualisiert bei jedem Spieler, um in Zeiten von hohem Volumen die Datenbank zu entlasten. Wenn ein Jackpot sehr hoch steigt, spielen erfahrungsgemäss sehr viele an dem Slot. Wenn Du Deine Spins machst und für 10 Spins 30 oder 40 Sekunden brauchst, haben in der Zwischenzeit schon ein paar hundert Spins von anderen Spielern stattgefunden, die den Jackpot höher getrieben haben. Du selbst hast aber noch eine JP-Anzeige, die den alten Stand anzeigt, bis der aktualisiert wird.

Im Falle eines JP-Gewinns wird natürlich der aktuelle JP-Stand geladen und als Gewinn gutgeschrieben.

Das betrifft alle Slots, beim Elementary z.B. ist der Jackpot in der Anzeige für jeden Spieler immer bis zu einer Minute "hinterher", um die Datenbank zu entlasten.

ich hab gesagt er ist heiß... ;-)

ich steh jetzt aber noch ein wenig neben mir...

ich hatte grad alles verloren und mit den eingelösten treuepunkten gespielt...
man beachte den kontostand

jetzt 4 masken in "v"-form...
der ist heiß, der hot button schlägt bestimmt bald zu :ugly:

dich nehm ich jetzt immer mit zum zocken :D

gw zum hammerwin... verzock nicht gleich alles gönn dir was schönes. fahr mal weg geh schön essen oder kleiner urlaub...