Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Riesenglückwunsch Moe....Sieht richtig edel aus. Da hab ich das wenigstens auch mal gesehen, danke für den geilen Screenshot.

Gruss derswenni

Wollte mich mal wieder bedanken:

Das erste Mal, dass ich ein bisschen auf 500k Einsatz gespielt habe. Hätte ich das nicht gewonnen, wäre ich pleite gewesen, höhö :ugly:

Warn leider nur 12 FS, aber immerhin 100 Mio Credits. Thx!

Wie groß ist eigentlich die Konkurenz bei dem Tunier welches in Kürze stattfindet? Wieviele Superslotszocker habe sich dafür qualifiziert?

Mfg

Denke mal qualifiziert haben sich zwischen 1000 und 2000 User, schätzungsweise aber so um die 1500, denn gibt ja auch einige Kleinzocker, für die 10mio nicht wenig waren. Aber genaue Zahlen wird man denke ich keine bekommen, aber vllt. recht bald noch paar genauere Details zum Turnier, also welche Preise, welche Slots etc..

Hoffe nur, dass der Pharao noch ein paar Tage bis nach dem Turnier durchhält und durch das Turnier dann vielleicht paar Löschen reinkommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da eine blöde Frage: Wie läuft das Turnier genau ab?
Hatte leider bisher nie die Chance eins mitzuerleben.

Danke!

LG

Warray

denn gibt ja auch einige Kleinzocker, für die 10mio nicht wenig waren.

Ich denke, für "Kleinzocker" war das definitiv nichts. Denn 10 Mio Credits heißt 1 Mrd Credits Umsatz was 8 Mrd Lose bedeutet.
Da muss man schon sehr viel Glück haben, wenn man mit ein paar hundert Mio Lose Eigenkapital 10 Mio Credits schaffen will. ;)

@Warray: Das wird dann alles auf der Turnierseite stehen. Ist im Prinzip eine eigene Seite mit den Slots. Und du bekommst Credits gutgeschrieben mit denen du zocken kannst. Gewinne sind nicht auszahlbar.
Nun musst du versuchen, möglich viele Credits zu bekommen. Die ersten paar Plätze gewinnen am Ende des Turniers dann etwas.
Außerdem gibts meistens noch Trostpreise für andere Sachen. Zum Beispiel der User mit dem geringsten Umsatz oder sowas. Weiß nicht mehr genau.
Aber das steht dann alles genau dort. :)