Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Jap, wie schon gesagt bekommt man mit 4 und mit 5 Scattern beim China sehr viel bessere Freispiele (also von der Anzahl und dem Multiplikator her). 5 hatte ich noch nie, aber da gehts dann sehr sehr sicher sogut wie jedes mal bis ganz nach oben denk ich. ;)

aus ehemals glorreichen ss-tagen... :yawn:
kann mich aber nicht erinnern, das die besonders gut was gebracht hatten, auch keine verlängerungen.

Anhänge

• china_49_5.jpg
    china_49_5.jpg
    280,9 KB · Aufrufe: 109
  • gute_nase_wa.jpg
    gute_nase_wa.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 94
Hier nimm einfach den

411945 500k 2.584.281.019

HGW dem Winner.

LG tadi147

Ja, hab ich ja gesehen, aber der Jackpot ist noch vorhanden?! Habe seit langer Zeit mal wieder auf SS ein paar Rungen gedreht und weiß jetzt nicht ob das ein Fehler ist oder ob das ein anderer Win war?! Was ich mir aber nicht erklären kann. Aber das er nicht resettet wird kann ich mir fast auch nicht vorstellen, der Slot ist ja nicht erst seit heute online...

aus ehemals glorreichen ss-tagen... :yawn:
kann mich aber nicht erinnern, das die besonders gut was gebracht hatten, auch keine verlängerungen.
Die Gewinne in den Freispielen selbst sind auch meiner Erfahrung nach immer relativ gleich, also unabhängig von der Scatteranzahl zuvor, aber mit nem höheren Multiplikator und/oder mehr Freispielen kommt insgesamt natürlich in der Regel mehr bei rum - siehe deine Screens. ;)

Für alle die wegen dem Elementary JP-Problem zu faul zu suchen sind: klick

Kommt eigentlich noch so eine Art Anzeige, ob man fürs Turnier qualifiziert ist, oder nicht?

Bin nämlich jetzt schon durcheinander mit meinen TP. :biggrin:

Das kannst die hier anschauen.
Auszahlungen auf Buchung überprüfen musst nur selber rechnen. ;)
@lundm: Ich kann das nicht rechnen, ich löse meine TP mehrmals tgl ein um weiter zu spielen und habe dem zufolge mehr als 50 Buchungen da in der Anzeige. Der Hinweis ist was für Leute die nur ein- zweimal im Monat TP einlösen.

Ich würde auch gern mal wissen wie viel ich habe, normalerweise speicher ich das aber habe gerade den Rechner gewechselt und das ist dabei untergegangen.

Oder auch als Anreiz für alle die auch noch zweifeln ob sie es schaffen..

Viel. so eine Anzeige unter den aktuellen TP und nur bis Ende Februar?
Muster:

Aus dem Grund löse ich immer erst ein, wenn ich eine bestimmte Monatsbonus-Stufe erreicht habe.
Hab bei 12 Mio eingelöst und weiß damit meine Stufe für nächsten Monat und weiß, dass ich damit auch Qualifiziert bin.
Und ich löse erst meine weiteren TP ein, wenn ich eine weitere Stufe erreicht habe oder ich warte mit dem einlösen auf nächsten Monat.

Das ist so die Lösung für mich...
Warum löst man auch unter 10 Mio TP bereits ein? Das ist dann doch eher ein Witz und bringt weder etwas zum weiter zocken, noch zum auszahlen.

Naja, aber ihr habt auf jeden Fall recht. Superslots könnte in manchen Bereichen schon etwas ausbauen. Die Seite muss sich ja nicht den anderen Seiten annähern. Aber ein bisschen komfortabler könnte man schon einiges machen.
Monatsbonus könnte man z.B. auch automatisiert zum Monatsanfang einstellen.

@tobias1985: Ne, 10 Mio TP sind 80 Mio Lose, das ist mir zuviel "totes Kapital".

Und wenn ich so meine 40 Mio Lose verzockt habe kann ich mit den eingelösten TP noch am Lucky7 mit 10k Credit Einsatz ein bißchen zocken; und manchmal habe ich gerade soviel TP das es noch für ein/zwei Spiele a 50k Credits reicht. Da hab ich schon oft gerade mit denen den erhofften Gewinn oder FS zum weiterspielen gehabt..;)

Wie gesagt, bin auf deiner Seite und allgemein dafür, dass mal bisschen Ordnung auf die Seite gebracht werden würde. ;)
Was ja nicht heißt, dass man den ganzen Müll der anderen Seiten einführen soll. Einfach nur ein bisschen Ordnung, ein paar sinnvolle Optionen und alle sind glücklich. Im Prinzip nicht viel Arbeit und kann sogar Arbeit ersparen.

Naja wie viel TP man im aktuellen Monat schon eingelöst hat, kann man ja immer sehen, nur halt nicht rückwirkend, was man aber normal auch nicht braucht. Denke aber da wird Metaxa noch was basteln, gabs ja beim WM Turnier soweit ich weiß auch.

Monatsbonus automatisieren wird denke ich nicht gemacht, weil der monatliche Bonus auf die eingelösten TP variiert und vllt. dann vor dem Monatsbonus auch auf dem EF bissl mehr vorher an Losen freigegeben wird. Hab keine Ahnung, wie viel da normal offen rumliegt, aber könnte mir ohne Weiteres vorstellen, dass 100-200 Mrd. beim Monatsbonus ganz fix vom EF runter kommen, wenn die Leute auszahlen und dazu vllt. noch paar andere bisschen was größeres Gewinnen.

Außerdem freut man sich irgendwie mehr auf den Bonus, wenn man nicht ganz genau weiß, wann er kommt. Zudem: die Leute gucken öfter auf die Seite, ob der Bonus schon da ist -> spielen ggf. deswegen öfter mal, wenn sie schon öfter auf der Seite sind -> höherer Umsatz -> mehr Gewinn. ;)
Zudem gibt's ja auch die 1-Fenster Sperre, um auch zu Stoßzeiten keine Probleme mit dem Server zu haben. Wenn nun sag ich mal immer um 18uhr abends am 1. jeden Monats der Bonus kommen würde, wäre in dem Momment wohl ein ziemlicher Run auf die Seite und dann könnte es sein, dass es einfach zu viel für dern Server ist und es zu Problemen kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ein kurze Frage zum Business Slot.
Ist es normal, dass während einen Superwild Spiel ganz normal der Einsatz von deinem Konto abgezogen wird, sprich dass es keine Freispiele sind?

Dieses Bonusspiel wäre sonst nämlich eine negative Angelegenheit gewesen ;)

Hatte insgesamt zwei Superwild Bonusspiele bekommen und soweit ich mich erinnern kann, war es bei dem ersten nicht der Fall.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hat mich auch schon öfter gestört, vor allem, wenn dann 0 Gewinn bei rumkommt. Also nichtmal eine Wildcard und auch sonst kein normaler Win. Da verliert man echt die Lust an den SUperwild Spielen.

Muss ja nicht immer ein MegaWin sein, aber wenigstens ein bisschen wäre nicht schlecht ;)

Okay, dann will meine Pechserie einfach nicht abreisen ;)
Hab in dem letzten 30 Tagen immerhin 2300 Millionen Lose verballert ohne groberen Gewinn.

Aber zumindest bin ich fürs Tunier qualifiziert, vielleicht beginnt ja dort mein Glück.

Ich hätte nochmal eine Frage zum Tunier!Man braucht 10Mio Treuepunkte bis spätestens ende Feb?Wie lange geht das Tunier und jeder bekommt einmal Tunierlose?

Danke für die Hilfe.

LG tadi147