Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Glückwunsch, du hast sogar 2 JPs gewonnen, den x10er auch. :p

Zuletzt bearbeitet:
@tasi99
hier noch das versprochenende Feedback: Die Grand-Hinweis Liste habe ich geupdated, der China ist jetzt drin. Der Waterworld Eintrag stimmt nun auch. Die Anmerkungen zu Deinen Slots habe ich mir abgespeichert. Im Moment ist ein neuer Slot in der Mache, der aber frühestens im April live kommt. Danach werden wir die Updates von den alten Slots angehen. Der Hollywood wird sich vermutlich nicht updaten lassen, den muss man ganz neu aufbauen. Die Freispiel-Funktionen können wir gern erweitern, z.B. auch einen Auto-Stopp einbauen wenn ein Gewinn über x1000 oder x500 einläuft. Das können wir aber erst angehen wenn der neue Slot live ist.

Danke (oder schade :biggrin: ) für die Antworten. Bei der GJP-Beschreibung beim WW ist noch ein kleiner Rechtschreibefehler drin ("alle" statt "allen"). Winliste für Video Poker fänd ich wie gesagt nett, wenn mal bisschen Langeweile ist. ;)

Als letztens der Hollywood Jackpot verhältnismäßig hoch war, hatte ich ab und zu das Problem (ca. jedes 50. Spiel (?)), dass eine Walze etwas "verschoben" war. Ich schätze mal, dass es daran lag, dass zu diesem Zeitpunkt der Hollywood recht viel gespielt wurde (wegen dem hohen JP), denn hatte das Problem sonst noch nie gehabt. Wenn es vorkam, war es übrigens immer auf entweder Walze 1 oder Walze 5. Hier hier mal ein Bild, wie es aussah.

Zuletzt bearbeitet:
*gg* hatte mir schon gedacht das Du gehofft hattest ;) Ich hab Dir trotzdem einen Minibonus auf das Superslots Konto getan (Splash 100k).

Die Verschiebung der Walzen am Hollywood liegt am fürchterlich programmierten Flash von damals. Meine ersten Schritte waren das ;) Das kann man leider nur mit einer Generalüberholung beheben leider.

VP Liste, nagut wenn mir mal langweilig ist ;)

da ich mich das letzte mal beschwert habe. habe nun in die deutsche wirtschafts (business slot) investiert und nach kurzer zeit mit 200k einsatz bekam ich 12 von den freispielen und konnte 116mio credits abräumen. danke dafür! :ugly:

*gg* hatte mir schon gedacht das Du gehofft hattest ;) Ich hab Dir trotzdem einen Minibonus auf das Superslots Konto getan (Splash 100k).

Dankeschön! Hat zufällig jemand kurz 800k Lose, um sie einzulösen? Gäbs dann gleich wieder zurück. :oops:

edit:
Danke pur, sind wieder bei dir. ;)

edit2:
..und die Lose von den FS in den Slots. *g*

Zuletzt bearbeitet:
hoffe dass der spielspaß schnell wieder zurück kommt. :)

wenn 100 mio credits bei nur 50k einsatz durch die slots laufen ist das nicht ganz so spaßig.

Glückwunsch, freu mich auch schon auf's Turnier, auch wenn's noch ein bisschen hin ist. Ansonsten hab diesen Monat erstmals die 300mio TP geknackt (zwar mit gut Verlust, aber ist okay und lag eher an mir und zu großer Gier) und bin seit paar Tagen am Grübeln, welchen MB ich dann einlösen soll. Credits + ???. Noch am Schwanken was ich als 2. einlösen soll, mein Favorit bisher China, aber Mittelalter und Love wären auch ne Option.

Fehler ist bei der G-JP Beschreibung übrigens immer noch drin. ;)
Waterworld

Bei alle Einsätzen und 5x Captain...

Zuletzt bearbeitet:

moin,

könnt ihr bitte mal den monatsbonushinweis vom januar da rausnehmen, das irritiert. im ersten moment freut man sich nämlich, dass der monatsbonus diesmal schon so schnell da ist, wundert sich, weil das ja eine überraschung wäre, und dann merkt man, dass nur vergessen wurde, den alten hinweis raus zu nehmen :ugly:
grüße,
krabat

moin,

könnt ihr bitte mal den monatsbonushinweis vom januar da rausnehmen, das irritiert. im ersten moment freut man sich nämlich, dass der monatsbonus diesmal schon so schnell da ist, wundert sich, weil das ja eine überraschung wäre, und dann merkt man, dass nur vergessen wurde, den alten hinweis raus zu nehmen :ugly:
grüße,
krabat

ja das stimmt, wobei wir ja als alte superslots-hasen wissen das das immer ewig dauert :p

denke zum 4. kommt er. kommt einem immer so lang vor das ganze warten :)