Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Cool grade 20 FS x6 am Love auf 100k 8)
==> 15,66 Mio :)
Hätte ruhig mehr seien dürfen :mrgreen:

Nochmal die Frage ans Team:
Müssen in fürs Turnier 10 mio Tp erspielt oder eingelöst werden? Also geht es auch wenn ich TP, die ich im Dezember erspielt habe und jetzt einlöse? Und wie wäre es eine Anzeige einzufügen, die zeigt wieviele TPs von den 10 Mio man schon erspielt hat / wieviele noch erspielt werden müssen?

Außerdem wäre die Anzahl der Buyins bei xxx Mio TP interessant. Also ein paar mehr Infos wären gut. 8)

Die Qualifikation wird dieses mal in den Monaten Januar und Februar stattfinden, in denen man insgesamt 10 Mio TP erspielen muss. Dann ist man automatisch fürs Turnier qualifiziert. Die 10 Mio TP können auch gesplittet erspielt werden, z.B. 2 Mio im Januar und 8 Mio im Februar.

Also noch deutlicher geht es doch nun wirklich nicht. ;)

Die wichtigere Frage ist eher:
Kommt der Monatsbonus morgen oder erst übermorgen? :p

Denke Adrian wird das mit dem Turnier noch präzisieren, wenn er wieder da ist.

Hallo SS Gemeinde und Zocker freunde

Ich möchte euch gerne meine heutige SS story erzählen

Aktuelle TP'S 2.080.XXX TP

Hab 6 monate nicht gezockt aber anlässlich dieses turniers wollte ich die 10 mio tp's machen. Früher habe ich nur MAX einsatz gespielt. Das kann ich heute manchmal garnet mehr finanzieren. Da ich aber wieder max einsatz spielen wollte haben ich meist nur ein Slot gespielt. Den Buisiness.

Ich habe angefangen mit 1 MRD und es ging Bergauf und Bergab.hatte Zeitweise nur noch 100 mio. Heute dann (11 MIO TP) erreicht, noch 300 mio übrig. Konto aufgeladen und bis auf 5 mio credits alles weg (40 mio). Naja und so weiter das ging 3 mal so. Und nun kurz nach 3 die letzten mio auch weg. und auf dem letzten dreh kam aktien. 5 mio aktien.

Diese hatte ich mir immer gewünscht. Ich hatte noch nie 99 FS am MM oder 10 mio Aktien oder einen Jackpot bei SS gewonnen, trotz 2 mrd. AP's.
Da hab ich mich so gefreut das ich im Plus rauskonnte und meine TP hatte. Toll =) Danke SS. Viel Spaß und glück euch noch ich hoffe ich verbrat nicht alles :D

Edit: Wer es genau wissen will. Im ersten lauf Lief die Aktie unter 50 %. Also habe ich eine weitere Periode gespielt dann kam sie auf 380 Mio credits. Dort habe ich ausgezahlt. Ich wollte nicht Pokern *G*

Zuletzt bearbeitet:
Den Business finde ich auch ganz interessant, auch wenn ich da in letzter Zeit nix mehr dran gewinne.

Hatte aber einmal das Wildcard Special. Aber wie bekomme ich das eigentlich?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das für jeden Dreh Zufall ob ich das bekomme oder nicht?

Also nichts mit bestimmten Symbolen oder so?

meiner Meinung nach schmeisst der Elemetary am meisten
aber die Chance das dort der schon überreife GJP fällt ist sehr gering
denke mal das nicht viele 5x Bücher hatten, dann noch in Pyramidenform...

Hallo SS Gemeinde und Zocker freunde

Ich möchte euch gerne meine heutige SS story erzählen
Schön für Dich

Dem schließe ich mich mal an :mrgreen:

Ich bin eigentlich der Meinung das die Einsätze sich bei den Chancen nicht finanzieren lassen.
Deshalb hatte ich mich für Einzahlungen sperren lassen ;)
Ich hab mich auch extra fürs das Turnier freischalten lassen wieder.
Hab jetzt auch ca 11 Mio Tp und bin denke ich beim Turnier dabei.
Allerdings hat mich der Spaß gleich mal etwas über 1,1 Mrd an Losen gekostet :(

Diesen Monat bereits eingelöst: 11.158.500 TP
Einnahmen+ 1.800.000.000
Ausgaben- 2.900.000.000
Summe- 1.100.000.000

Wie man sieht gleicht sich das Verhältnis TP und Einsatz wunderbar aus :ugly:
100 Mio Verlust bei 1 Mio Tp

Sowas überzeugt mich nocht nicht davon das SS auf dauer finanzierbar wäre :mrgreen:

Ich habe mich ebenfalls am Sonntag dazu entschlossen die 10 Mio TP mit meinen restlich noch verfügbaren Losen zu erspielen, um mich somit zu qualifizieren.

400 Mio eingezahlt und auf kleinstem Einsatz das bestmöglichste versucht. Bei 3 Mio TP waren die Lose irgendwie auf.

Treuepunkte in Credits umgewandelt, diese standardmäßig am Videopoker 1000k Einsatz verzocken wollen und nach einiger Zeit die 10 Mio TP erreicht und folgendes ausgezahlt:

02.01.11 23:44:37 + 1.780.800.120 EF 10192 Superslots

Bin somit für's Turnier qualifiziert und bin mit ca. 1,4 MRD plus raus. :mrgreen:
Danke sehr dafür, aber wurde auch mal wieder Zeit :evil:

von dir, Norby, nehme ich immer ein Küsschen....dafür brauchen wir nichtmal in UT *lach*

Uhrzeit: zwischen 10 und 20 uhr? ;)

Scheint so, schade. Naja morgen dann. ;)
Hoffe mit dem MB schaff ich dann die Qualifikation für's Turnier.
Da schließe ich mich an... denn: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
(aber trotzdem klicke ich bei jedem "Go" auch noch mal auf den "Superslots-Link" )
Weiss ja nicht was ihr TP habt, aber da seid ihr schon etwas zu zuversichtlich, oder? Also mir wird das wohl nicht gelingen, währ ja ein Traum, und wenn dann schaffste es vlt und kackst dann beim Tunier ab :( So ging es mir bisher wenigstens immer.

Treue 32200
Treue 115000
Treue 61500
Treue 3212500
Treue 5790
Treue 250000
Treue 609000
Treue 3239000
Treue 1929000
Treue 2685113
Treue 49000
Treue 676600