christin0201
Gesperrt
- 6 November 2010
- 239
- 9
Ein frohes neues und Danke für die netten wins im letzten Jahr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Qualifikation wird dieses mal in den Monaten Januar und Februar stattfinden, in denen man insgesamt 10 Mio TP erspielen muss. Dann ist man automatisch fürs Turnier qualifiziert. Die 10 Mio TP können auch gesplittet erspielt werden, z.B. 2 Mio im Januar und 8 Mio im Februar.
Also noch deutlicher geht es doch nun wirklich nicht.![]()
sieht so aus wie nur erspielen aber nicht zwangsmäßig eintauschen![]()
Schön für DichHallo SS Gemeinde und Zocker freunde
Ich möchte euch gerne meine heutige SS story erzählen
Diesen Monat bereits eingelöst: 11.158.500 TP
Einnahmen+ 1.800.000.000
Ausgaben- 2.900.000.000
Summe- 1.100.000.000

02.01.11 23:44:37 + 1.780.800.120 EF 10192 Superslots
Gratuliere.....Bin somit für's Turnier qualifiziert und bin mit ca. 1,4 MRD plus raus.
Danke sehr dafür, aber wurde auch mal wieder Zeit![]()
Scheint so, schade. Naja morgen dann.Der MB kommt heute wohl nicht mehr, schade.![]()
..Hoffe mit dem MB schaff ich dann die Qualifikation für's Turnier.
der Monatsbonus kommt morgen ihr lieben![]()
..
Uhrzeit: zwischen 10 und 20 uhr?![]()
Scheint so, schade. Naja morgen dann.
Hoffe mit dem MB schaff ich dann die Qualifikation für's Turnier.
Weiss ja nicht was ihr TP habt, aber da seid ihr schon etwas zu zuversichtlich, oder? Also mir wird das wohl nicht gelingen, währ ja ein Traum, und wenn dann schaffste es vlt und kackst dann beim Tunier abDa schließe ich mich an... denn: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
(aber trotzdem klicke ich bei jedem "Go" auch noch mal auf den "Superslots-Link" )
Zu Unpräzise... Kay, etwas mehr System in die Sache bringen hat was, wollen wir uns auf "zwischen 12 und Mittag" einigen?