Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Hallo,
geht um das hier:
Pyramidenspiele (Freispiele), Pyramiden sind Scatter, das heisst sie sind nicht an Gewinnlinien gebunden

Hast Du 2 Pyramiden, gewinnst Du 2000 Credits.
Hast Du mehr als 2 Pyramiden, gewinnst Du 3000 Credits, zusätzlich 15 kostenlose Pyramidenspiele. Gewinne in den Bonusspielen werden vervielfacht, wenn Du 4 Pyramiden (x2) oder 5 Pyramiden hattest (x5).

Pro BonusSpiel werden Gewinne nur bis 100.000 Credits verdoppelt oder verfünfacht.

Die Zahlen sind aber auf den Pharao Slot mit 1000 Losen Einsatz bezogen, also Gewinn x100 ist dann die Verdopplungsgrenze. Entsprechend wäre am 50.000er Pharao die Verdopplungsgrenze bei 50k * 100 = 5mio. 25mio sind größer als 5mio, daher wurde es nicht verdoppelt.

Nachzulesen nochmals hier:
https://superslots.de/pharaohilfe/pharaohilfe.htm

Irgendwie steh ich grad aufm Schlauch.

Kann ich mir für SuperSlots eigentlich nachträglich nen Werber suchen?
Hab grad festgestellt, dass ich keinen habe... Find dazu leider auch nix in den AGB, daher verzeiht mir meine doofe Frage :ugly:

Ja, kannst du machen. Einfach E-Mail an den Support mit der ID des neuen Werbers schreiben, dann wird's innerhalb von ein paar Tagen eingetragen.
(Jetzt bekommst du bestimmt ne ganze Spam Welle von Angeboten per PN, die dich als Ref haben wollen. :LOL: )

Was anderes, falls dieses Jahr noch ein Weihnachtsturnier kommt, hoff ich, dass es nicht genau zwischen Weihnachten und Neujahr stattfindet, weil ich dann wohl nicht daheim bin. Mal Daumen drücken und hoffen, dass eines kommt. Bin ja optimistisch, dass sich da bald was in den News finden lässt. ;)

neujahrsturnier war das das letzte mal. aber wer weiß... jedoch die super wm-aktion nicht vergessen. das waren dann schon zwei große aktionen dieses jahr :D
grüße,
krabat

Danke für die Infos und auch ein frohes Weihnachtsfest, auch wenn bis März noch sooo lang ist. :biggrin: Hoffe, gibt wieder paar Freispielpakete zu gewinnen.

Jackpots am Ele und am Pharao sind ja im Moment auch recht nett wieder dabei.

ok die Topliste erweitern schön und gut
mit wäre lieber wenn die ganz alten Aktionen zurückkehren würden
wie z.b

Montags fallen beim Jungle Freispiele als Bonusspiel aus
Dienstags grenzenlose Verdoppelung beim WW
Mittwochs keine 2-fach Multiplikator beim Love
etc....
so ähnlich halt :mrgreen:

Das gabs mal ganz früher bei SS
weis net ob sich der eine oder andere daran erinnert.

Naja in die Verlegenheit, dass ich beim WW die Verdopplungsgrenze erreicht hatte, kam ich noch nicht. Ebenso find ich beim Jungle Einsatz x5 viel Schlimmer. :ugly:

https://waybackmachine.org/*/https://superslots.de/news.php

Ist übrigens ganz interessant zu sehen. Da kann man so jede Menge Aktionen und alte News nachlesen, recht interessant wie ich finde. Denke mal kennen viele hier noch nicht, sollte man sich mal merken die Seite. ;)

1. Januar: In der Bundesrepublik Deutschland wird kraft Gesetzes das Volljährigkeitsalter von 21 auf 18 Jahre gesenkt. Mit dieser Gesetzesänderung werden somit alle in den Jahren 1954 bis 1956 Geborenen auf einen Schlag volljährig

;) Das is passiert^^

es gab schon immer sagenhafte gewinne auf superslots :D
wenn man mal bedenkt, wann dieser win war......schon nett ;)

an die nachtschwärmer hab ich mal ne frage:

1975 passierte etwas besonderes mit allen menschen, die von 1954 bis 1956 geboren wurden.

kann mir jemand helfen und mir sagen, was es war? 8)

man wurde dann mit 18 volljährig statt mit 21 gell