Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Heey.

Ich hatte die Stufe3 erreicht ( also 3 bis 6 Mio TP )
Habe mich dann zuerst für den "Love" entschieden... gut 20 Spins gemacht
"0 Credits Bonus gewonnen" ... dachte ich geht ja schon mal gut los!

Dann übergelgt nehm ich Party oder lieber sofort Credits...
Ich in der Hoffnung auf einen Win den Party genommen!
Da hatte ich in den FS genau 1nen kleinen Win -.-

Durch das einlösen gabs ja so noch paar Credits womit ich dann auf ~950k
Credits durch den MB gekommen bin.

Ich will ja nicht meckern... ist ja immerhin ein Bonus aber naja...
Hatte mir da schon etwas mehr erhofft.

Grüße!

Danke für diesen fetten MB!

35x4 200k am China ergaben (trotz Verlängerung) "nur" 46,5 Mio
28x3 200k am MA ergaben 327 Mio!!!

Danke dafür!!!!! ;)

Lose werden umgehend wieder in die Slots gesteckt :biggrin:

Hatte mir da schon etwas mehr erhofft.

Und Love - aber vorallem Party - sind ja auch für mittlere Gewinn bekannt. Hättest du China und Mittelalter genommen (falls das bei der Stufe möglich ist) hättest du ziemlich sicher mehr gewonnen, deine Chance auf einen dicken Fisch wäre aber auch (noch) geringer gewesen.

Hatte 30 mio TP und mich für China (34 FSx4 a 100k) & MA (24 FSx2 a 100k) entschieden. Bilanz:

3.000.000 Creds
+ 4.080.000 Creds vom MA :roll:
+ 22.360.000 Creds vom China :clap:

= 29.440.000 Credits = 235.520.000 Lose

Danke dafür.

Meine Monatsbilanz von -1,58 Mrd wurde damit immerhin auf -1,35 Mrd verbessert ^^

knapp über 300 Mio TP und China 25FS x3 500k und Elemtary 28FS 500k ergab

30 Mio Credits
12 Mio China
17 Mio Elementary
= 59 Mio Credits

Hätte doch nur Credits nehmen solln, dann wären es immerhin 210Mio Credits gewesen:ugly:
naja aber trotzdem danke auch wenns der schlechteste Montasbonus für mich bis jetzt war, ich hoffe auf den nächsten...

bei mir liefs richtig geil!

nur 25 Mio AP gaben am
China 35FS *4 100k = 55,8 Mio Credits!!! gab sogar einmal Verlängerung also insg. 70 FS
Mittelalter 28FS *2 100k dann nur 3,4 Mio aber kann mich ja kaum beschweren ^^

danke SS, auch wenns den Monatsverlust bei weitem nicht ausgleicht.

Vielen dank für die Datei mit dem Flashfix. Hab derzeit leider keine Lose zum Testen, aber bin sicher, dass es klappt und möcht mich dafür ganz herzlich bedanken!

edit:
Ok noch paar Lose gefunden und bei anderen Seiten, wo man mit weniger Losen spielen kann und wo es auch das selbe Problem gab, klappts. Daher denke ich hier erst recht, super. :)

Zuletzt bearbeitet:
knapp über 300 Mio TP und China 25FS x3 500k und Elemtary 28FS 500k ergab

30 Mio Credits
12 Mio China
17 Mio Elementary
= 59 Mio Credits

Hätte doch nur Credits nehmen solln, dann wären es immerhin 210Mio Credits gewesen:ugly:
naja aber trotzdem danke auch wenns der schlechteste Montasbonus für mich bis jetzt war, ich hoffe auf den nächsten...

deine Rechnung geht so nicht auf, denn die Credits darfst du ja wie jeder andere auch nur einmal nehmen;)

Superslots.de schrieb:
Lösung für Problem mit Flashplayer 10.1 (mehrere Fenster)
User berichten, das es ab Flashplayer 10.1 zu einem Problem kommt. Hat man z.B. den Mittelalter auf in einem Browser-Tab und zusätzlich noch den Party, wird nur der Slot schnell ausgeführt, dessen Tab man gerade aktiv hat. Dafür gibt es eine schnelle Lösung, die Du hier findest.

Dake dafür 8)