Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Glaub der Mittelalterslot hatte mitgelesen, hatte ihn und den China gewählt. 23FS x3 bei 200k Einsatz beim MA war dieses mal richtig geizig, gab 3 oder 4 Mio nur von ihm. China war zwar etwas besser mit ~15mio, aber das erste mal überhaupt, dass Credits bei mir die bessere Wahl in beiden Fällen gewesen wäre.

Hoffe ihr hattet mehr Glück. ;)

Bei mir war es diesen Monat leider auch nichts, wäre die Credits auch besser gewesen. Aber egal, hatte letzten Monat dafür viel mehr als mit Credits...

Also ich hatte mal ewas Glück (habe es am 31.10. knapp über die 12 Mio-Ap Grenze geschafft ;) ) und folgendes ist dabei raus gekommen:

18 Party 100000 = 10.800.000 Gewinn
------------------------------------------
30 FS x3 China Einsatz 100k = 9.840.000 Gewinn
+ die 2 x 7,5 % hatte ich dann 180 Mio Lose...:mrgreen:

Danke Superslots!

China 34x4 am 100K und MA 28x2 am 100K brachten insgesammt ca. 85Mio Credits. Allein der Mittelalter gab in den geschätzten 100 FS mit Multi 14 ne ganze Menge.

Also Ich bin zufrieden.

Danke SS:mrgreen:

12 mio tp und dann leckere 17 mio am china und magere 2 mio am pharao...ka wieso ich den genommen hab aber wollte unbedingt ma wieder die pharaogames ^^

Ich muß auch mal Danke sagen.

MA 100k: 23*2 -> 82*11 = 61.830.000 Credits

China 100k: 30*3 = 10.920.000 Credits

Inkl. der 7,5%: 605,7 mio Lose

Ich hatte 69 mio TP und mich entschieden für:

28 Elementary 200k = 6.100.000 Credits
5218800 Extra-Credits wurden gebucht

25 FS x3 China Einsatz 200k = 17.940.000 Credits
5218800 Extra-Credits wurden gebucht

Tja, was soll man sagen. Das 3. Mal in Folge, dass es eine arg magere Ausbeute gibt. Aber bin es ja langsam gewohnt ^^

Tja, was soll man sagen. Das 3. Mal in Folge, dass es eine arg magere Ausbeute gibt. Aber bin es ja langsam gewohnt ^^

Mal ganz ehrlich......
Für grad mal 69 mio Treuepunkte gute 275 mio Lose geschenkt bekommen.

Ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten, ehrlich, ist nicht meine Absicht.
Aber denkt doch alle mal bitte nach, das der Monatsbonus eine freiwillige Sache ist. Und das ja schon immer.
Mitlerweile darf man sogar regelmäßig 2 Coupons einlösen.
Und dann jammert man rum das man nur 275 mio Lose gewonnen hat.

Was erwartet Ihr eigentlich generell, Milliardengewinne durch den Monatsbonus ? :evil:

Sorry, das musste ich echt mal los werden.
Nehmts mir nicht übel
lg

Wenn du schon mit 275 mio Losen ankommst, dann wandel auch die TP um, du Held :roll: Dann sind wir bei 69 mio * 8 = 552.000.000 AP, anders ausgedrückt 55.000.000.000 Lose eingesetzt im Monat Oktober, dabei ein Minus von 5.210.000.000 Losen eingefahren, und dann darf ich mich meiner Enttäuschung keinen Ausdruck verleihen, dass man nur 275.000.000 Lose als Bonus bekommt? Warum nicht? Warum sollte ich nur posten, wenn ich mal einen großen Win einfahre (was ich übrigens regelmäßig gemacht habe - wenn du in den letzten Wochen keinen Post gefunden hast, wird das daran liegen, dass ich keine Gewinne einfahre)?

Wenn dich das stört, dann kann ich dir auch nicht helfen, Vielleicht kannst du dem Klammteam ja eine Art Ignorieren-Funktion fürs Forum vorschlagen, so dass du Posts von Usern nicht lesen musst. :roll:

Mich kotzt es nur dermaßen, das Ihr alle immer rumjammert ala "ich hab ja nur" und es einfach erwartet das Ihr durch den Monatsbonus Klammmilliardär werdet.
Der Monatsbonus ist wie gesagt eine freiwillige Geste.
Wo steht geschrieben das Du da wunder was für große Gewinne einfahren werden müssen ?
Jeder bekommt für jeden Treuepunkt einen Credit als Art AP-umrechnung !
+ 2 Monatscoupons
Bei welcher anderen Zockseite bekommst Du soooooooo viel ?

Wie bereits in meinem ersten posting dazu, ich meine es nicht persönlich.
Also fühl Dich auch nicht persönlich angegriffen.

EDIT : mal so aus reinem Interesse, wie viele Treupunkte hast Du eigentlich so insgesammt ?

Der Monatsbonus ist wie gesagt eine freiwillige Geste.

Wie naiv bist du denn? Der Monatsbonus dient der Spielerbindung und Neukundenwerbung. Vor allem soll er zu hoher Aktivität verleiten oder besser gesagt den Jagdtrieb beim zocken anheizen. Das hat nichts mit sozialer Spendierlaune des Betreibers zu tun. Deswegen hat auch jeder Spieler das Recht sich zu ärgern wenn er mal nicht soviel bekommen hat. Man macht sich jedesmal Hoffnung und wenn die nicht erfüllt wird, dann ärgert man sich. Das heißt nicht das in diesem Moment die Seite schlecht ist oder der Betreiber. Es tut einfach gut sich mal auszukotzen. Das nächste mal springt er wild durchs Forum und freut sich wieder, weil er etwas gewonnen hat. That´s the game.

Wie naiv bist du denn? Der Monatsbonus dient der Spielerbindung und Neukundenwerbung.

Ist aber trotzdem ein Bonus. Oder?

Man macht sich jedesmal Hoffnung und wenn die nicht erfüllt wird, dann ärgert man sich.

Nicht vergessen: Es ist ein Glücksspiel!

Es tut einfach gut sich mal auszukotzen.

Stimmt auch wieder.

Aber egal, wie viel oder wenig man beim Monatsbonus gewinnt, es sind geschenkte Lose und der Schenkungsgrund ist in dem Moment völlig egal.
Eins ist aber sicher:
Verlieren kann man beim Monatsbonus nichts...... und das ist gut so....

Ich will zwar den Kaffee nicht nochmals aufwärmen, aber ganz so stimmt es halt dann doch nicht. Natürlich rechnet Superslots den Monatsbonus in seine Ausgaben mit rein. Sprich: Die Slots sind einfach entsprechend eingestellt, dass sie den Monatsbonus mitfinanzieren, denn Verlust wird Superslots sicherlich keinen machen (wollen).

Weiß gerade nicht auswendig, wie die Quote ist, aber glaube so etwa 96-97% werfen die Slots im Schnitt. Dazu kommen dann 1% TP, 0.5% Ref und vom Rest wird halt Monatsbonus/Aktionen/Server/etc.. und natürlich Gewinn für den Betreiber gezahlt. Würde es den Monatsbonus nicht geben, so wären die Slots sicherlich entsprechend ein wenig besser eingestellt, also auf zb. 97-98%.

Für den Betreiber kommt's aufs Gleiche hinaus, denn ob er die Lose nun am Ende in Form von nem Monatsbonus oder aber direkt ausschüttet, dürfte ihm egal sein.

Genauso könnte Metaxa in Zukunft 3 Monatsboni anbieten dafür aber die Treuepunkte halbieren (sprich: tauscht man 100 Treuepunkte ein, so bekommt man nur noch 50 Credits). Wäre dann auch etwas blauäugig zu sagen, dass es ein Geschenk ist, weil es halt an anderer Stelle gespart wird.

Anderes Thema:
Pharao + G-JP gleich mit würde sich im Moment richtig lohnen. ;)

edit:
Auch wenn ne Seite Cachefrei ist, gibt es doch statistische Ausschüttungsquoten.

Zuletzt bearbeitet: