Offizieller SUPERSLOTS-Thread

@mrldog
wie Du an einem anderen Forumspost gesehen hast, können bei einem Monatsbonus auch 750 Mio Credits rauskommen. Bei Dir waren es eben weit weniger, vermutlich hattest Du auch schon Monatsboni wo es super lief für Dich. Bei 12 Mrd Plus für Dich die letzten 30 Tage schimpfst Du eigentlich recht viel, die 400 Mio TP hast Du auch deshalb gemacht weil es sehr sehr gut lief für Dich. "Erstmal geheilt" klingt so als hättest Du sonstwas verloren und dabei ist das Gegenteil richtig.

Ich hatte in den letzten 2-3 Monaten ungefähr 90/95% meiner TP bei SS erspielt. Die Monatsboni waren beide Male eher arm.

Die letzten 30 Tage 12 mrd im Plus? Da hast du was verwechselt:

Einnahmen+ 9.100.000.000
Aus- 20.750.000.000
Summe- 11.650.000.000

In den letzten 60 Tagen stimmt das wiederum, denn da hatte ich den JP in Höhe von ca. 12 MRD gewonnen am Millionär. Diesen Gewinn würde ich aber nicht unbedingt als - nennen wir es mal "Regulärgewinn" - bezeichnen. Denn wieviel Pötte gibt es bei einem Slot? Und wieviel User können ihn gewinnen?

Und nur weil ich vor 2 Monaten mal wirklich dick gewonnen hatte bei SS, heißt das doch nicht, dass ich mit 11 Mrd Minus in nur einem Monat zufrieden sein muss? :roll: Darüber hinaus vergisst du einen entscheidenden Punkt: Refverdienste und TP-Umrechnungen sind da noch nicht mal mit einberechnet!!! Damit wird der Verlust noch höher :evil:

Generell finde ich es etwas unglücklich von dir, dass du dich nun auf einen eher negativen Beitrag von mir beziehst, meine ganzen positiven Postings der letzten 2 Monate (ja, ich habe mich für den High Win am Ele bedankt, genauso für den JP, den 100 mio am Cherry auf 100k usw.) - ich denke, du solltest in der Lage sein, deine User hier sowohl ihre positiven als auch ihre negativen Erlebnisse auf Superslots schildern zu lassen. Denn wenn du davon überzeugt bist, dass deine Slots gut und fair eingestellt sind, dürftest du ja auch kein schlechtes Gewissen oder sonstige Problemchen damit haben ;) Und ich war es nicht, der den Minusbetrag der letzten 30 Tage nannte, aber ich hole das gerne nochmal nach: 11.000.000.000 Lose waren das :yes:

Sorry Adrian, aber diese Reaktion hätte ich so von dir nicht erwartet - das war ein ganz klares fail.

lach erst ne freispielrunde mit 100 freispielen da hoffte ich immer auf nen neuen 100er und nix kam und kurz danach kam nen cooler win...

Kl-ID Ein Gewinn
78016 500k 421.250.000

thx

278508 500k 5.160.755.181
GW zum Pot :D

Aber die ID sieht man ja doch recht häufig vor hohen wins, das Glück könnte ja schon langsam mal weiter zu anderen springen, das soll jetzt aber nicht heißen das ich es jemanden nicht gönnen würde :ugly:

GW zum Pot :D

Aber die ID sieht man ja doch recht häufig vor hohen wins, das Glück könnte ja schon langsam mal weiter zu anderen springen, das soll jetzt aber nicht heißen das ich es jemanden nicht gönnen würde :ugly:

ja ist nen sehr aktiver zocker den man fast täglich dort sieht. letztens auch am vegas 1x 500mio und 2x 250mio kurz in folge aber muss ja nicht heißen das er dick im plus ist.

ist aber schön das nen aktiver gewonnen hat.

jetzt fehlt noch der elementary der is ja auch überreif bei chance 1:5.000 :)

@mrldog
ich hab nix gegen negative Beiträge. Zu Deinem sind ja noch welche nachgefolgt, da hab ich mir die Stats angeschaut und gesehen, das es stimmt, was geschrieben wurde. Da mecker ich auch gar nicht, ist ja nicht so das hier das erste mal Kritik geübt wurde.

Du hast recht, ich hab vergessen das im EF 60 Tage angezeigt werden anstatt 30 Tage. Umso besser, das Du sogar über 60 Tage so stark im Plus bist. Deinen 11 Mrd Minus vom letzten Monat stehen dann also über 20 Mrd Plus im Vormonat gegenüber. Da gabs ja auch noch 1.2 Mrd am Ele etc etc...

Ich freue mich nicht über die Zeitspannen-Pickerei. Sowas passiert häufiger via Email als hier. Da hat z.B. ein User in einem beliebigen Monat in Woche 1 und 2 einen Gewinn von 1 Mrd. In Woche 3 und 4 geht die 1 Mrd wieder verloren - dann gibts böse Email das man ne Mrd verloren hat und ja die Quoten ganz übel wären...so nach dem Schema.

Deine Refverdienste kennst Du selbst, das brauchen wir nicht extra anschauen. Deine TP Gutschriften erhöhen keine Verluste, da man die ja vorher gutgeschrieben bekommen hat. Damit neutrale Position. Wenn Du meinst, den Millionaire Jackpot kann man nicht als regulären Gewinn bezeichnen, stimme ich dem nicht zu. Das ist Teil der Ausschüttung - dafür gibts beim Millionaire keine Freispielrunden wo mal z.B. 1.5 Mrd rauskommen. Solche Gewinne kommen hier aus den Jackpots und sind natürlich reguläre Gewinne.

gw onkel lucky ;)

endlich hast mal etwas länger sonne beim spielen :D

ps:
was labert uns klofliege wieder für einen neidvollen beitrag´?
so kennen wir dich; so lieben wir dich :LOL:

gw dem elementary jp winner.

grummel. da bin ich ma ne stunde weg und da fällt das ding.

ahhhhhhhhhhh

naja einen versuch hab ich noch mit meinen losis ma sehn ob ich da glück hab mit einer richtigen kiste :pray:

gut das es ein nicht unbekannter User war...sonst würde ich mich wieder aufregen
du auch fliege ? :mrgreen:

Glückwunsch auch hier an den Gewinner!!