Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Sagt mal ist das Gewollt das die Winlist im Teilweise Gewinne Doppelt anzeigt?
Hatte ebend FS am Ele.
Die beiden wins hintereinander in den FS

318936 500k 30.500.000
318936 500k 24.250.000

Nach ende der FS steht allerdings noch der mit drin.

318936 500k 75.500.000

Das ist allerdings der Gesamtgewinn aus den FS.

So denkt man ja der hat 30 Mio,24 mio und 75 Mio gewonnen.Wobei eigentlich doch der letzte Win reicht.Also der Gesamtgewinn.Das verfälscht ja die ganze Winlist ein bisschen.

Wie gesagt das war in den FS.Da wäre es doch besser die einzelgewinne nicht anzuzeigen wärend der FS sondern nur das tatsächliche ergebnis.

da muss ich Dir widersprechen. Es wird in den Gewinnerlisten immer nur das Gesamtergebnis angezeigt und keine Einzelgewinne in den FS.

Die 30.5 Mio hattest Du als Einzelgewinn ohne Freispiele um 14:56 Uhr. Die 24.250.000 war das Ergebnis einer Freispielrunde davor um 14:50 Uhr.

Die von Dir genannten zwei grösseren Gewinne in der FS-Runde um 15:04 Uhr sind 29.500.000 und 43.000.000, nur der Gesamtgewinn von 75.500.000 am Ende der FS standen in der Liste.

Da hast Du vermutlich etwas durcheinander gebracht.

Ich muss mich auch mal bedanken - hatte gestern Abend nach langer Zeit endlich Bonusspiele am China.
18*5 auf 200k, das brachte ganze 51 Mio Credits ein.
Hab mich riesig gefreut. :)

DANKE LOVE und SS

Hehe! Auch ich habe einen netten Screen, auch wenn ich lange kämpfen musste. War eine schwere Geburt, aber die Hartnäckigkeit hat sich gelohnt!

Hier der langersehnte Win (nette Screen):

THX! Wenn man immer wieder mal trift bleibt man auch motiviert hehe
Damit ein schönes WE und allen anderen auch "Glück wünsch"!

Gruss aus Hamburg!

Also der China Slot ist ja nicht schlecht aber die Bonusspiele sind der Hammer die bringt er sehr oft (ironisch gemeint)

Also ich denke nicht das das ein Slot ist bzw. wird den ich aktive spielen werde da kann ich die Lose gleich SS so überweisen :-?:-?:-?

Hm hab bisher eher die Erfahrung gemacht, dass man dort öfters mal Freispiele bekommt, diese aber nicht ganz so viel werfen. Zum Beispiel beim Elementary bekomm ich find ich seltener welche - ist so auf Mittelalter Niveau find ich. ;)

Wieso kann ich den China nicht spielen? Irgendwie kann ich die Vergütung nicht umstellen. Liegt's vllt an meiner Auflösung, obwohl ich eigtl eine sehr gute hab?

Hm hab bisher eher die Erfahrung gemacht, dass man dort öfters mal Freispiele bekommt, diese aber nicht ganz so viel werfen. Zum Beispiel beim Elementary bekomm ich find ich seltener welche - ist so auf Mittelalter Niveau find ich. ;)

Also Bonussymbole kommen sehr oft aber halt immer nur 2 und im nächsten Dreh dann eins !!
Bei mir halt vielleicht die Einstellung anders ?

Goiler Slot, der China! :p

Hab ihn gestern Abend ein bisschen laufen lassen, besonders gut kamen die Bg. :LOL:

Ich hab ihn schon jetzt in mein Herz geschlossen. Ist nur die Frage, ob er so freundlich bleibt oder ich gestern, nur mein Glückstag hatte.? :biggrin: