Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre schön wenn die Seite eine Scrollleiste hat, leider kann ich nicht den kompletten Slot sichtbar machen.
so ist es bei mir auch,Kontostand und Einsatz sehe ich nicht.

Was habt ihr denn für Bildschirmauflösungen?so ist es bei mir auch,Kontostand und Einsatz sehe ich nicht.Wäre schön wenn die Seite eine Scrollleiste hat, leider kann ich nicht den kompletten Slot sichtbar machen.
oder das game in einem neuen fenster spielen...Was habt ihr denn für Bildschirmauflösungen?
Ist der Fullscreen-Mode des Browser ((de)aktivierbar mit "F11") vll. eine Lösung?

Ich bin froh, dass nun vorbei ist. Konnte ihn so langsam für's erste nicht mehr sehen. Nun wird erstmal gehofft.![]()
![]()
China Slot Testlauf
Vielen Dank an alle, die beim Testlauf vom China mitgemacht haben! Danke auch für die Rückmeldungen.
Bis heute 14 Uhr lief der Slot mit ca. 116% Ausschüttung, danach habe ich die Einstellungen angepasst, zwischen 14 und 20 Uhr waren es ca 103%. Wir werden noch ein paar Symbolgewinne einen Tick runternehmen, dann passt die Quote
Die Gewinner werden heute Abend noch bekannt gegeben und ausgezahlt.
Bei mir das GleicheLach gerade hatte ich bonus spiele bekommen 46 spiele mal 5.
und da kommt das ende.
--- SLOT NICHT AKTIV ---
heul.
mfg ela