Offizieller SUPERSLOTS-Thread

hi leute
so wie ich feststellen konnte man kann an dem slot viel gewinnen
aber auch viel verlieren. fehler hab ich keine endeckt und wenn man manuell spielt dann sieht man auch die gewinnlinien
gruss kochmaria

Sind die neuen Einstellungen schon aktiv?
Von der ersten Testphase bis jetzt ist ein heftiger Unterschied erkennbar :D
Erst hat des Teil mit Gewinnnen nur so um sich geschossen und nun läuft der und läuft und schluckt :D
Hatte heute einmal Bonusgames 14x2 und da kamen glaub auch lediglich 6mio raus :D seitdem läuft der wie verrückt :D hihi

Aber optisch gefällt er mir immer noch richtig guti :mrgreen: Habt ihr fein gemacht :clap:

Mal sehen ob ich dann in der "live" Phase auch arm an dem Ding werd :D

Hallo,

super Slot, besonders die witzigen Animationen.

Wie wachsende und verdorrende Bambussprossen, und das die Multi-Lampions immer durcheinander gewürfelt werden ist auch Nett.

Sehr Lustig finde ich auch das man den Klöppel auf dem Gong hin und her bewegen kann.

Aber der Sound ist etwas Anstrengend auf dauer.

So wünsche uns allen Fette Gewinne wenn der Slot Online ist.:D

So, kann man die uhr nach stellen *g* Pünktlich Feierabend.

Super Slot, lange lange getestet und gefällt mir von Grund auf.

Ich bin froh, dass nun vorbei ist. Konnte ihn so langsam für's Erste nicht mehr sehen. Nun wird erstmal gehofft. :pray: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Drück euch allen die Daumen einer der auserwählten zu sein, mir selbst natürlich auch und DeadMansHorror sowieso :p

bin mal gespannt wieviel Spiele insgesamt gemacht wurden in der Testphase.

China Slot Testlauf
Vielen Dank an alle, die beim Testlauf vom China mitgemacht haben! Danke auch für die Rückmeldungen.
Bis heute 14 Uhr lief der Slot mit ca. 116% Ausschüttung, danach habe ich die Einstellungen angepasst, zwischen 14 und 20 Uhr waren es ca 103%. Wir werden noch ein paar Symbolgewinne einen Tick runternehmen, dann passt die Quote :)

Die Gewinner werden heute Abend noch bekannt gegeben und ausgezahlt.

auf die statistik bin ich auch mal gespannt.

wird auch verraten wie viele fehler noch in der testphase entdeckt wurden?

Lach gerade hatte ich bonus spiele bekommen 46 spiele mal 5.

und da kommt das ende.

--- SLOT NICHT AKTIV ---

heul.

mfg ela
Bei mir das Gleiche :D 49 Spins x5.
Und nun hoffen, allen viel Glück
smiley_emoticons_kleeblatt.gif