wow meinen herzlichen glückwunsch zu diesem gewinn vlg kitty2009
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer wieder Toll anzusehen, dass Sich User anmelden, Bei Superslots dick abkassieren und dann gesperrt werden... ....
gesperrt ist die ID ja mittlerweile
User wurde am 17.08.2010 um 08:50:19 Uhr gesperrt
Arme vorstellung sowas, bei der ältesten Loseseite die es gibt![]()
Und Superslots kann dafür was genau?![]()
Arme vorstellung sowas, bei der ältesten Loseseite die es gibt![]()
soll SS etwa anmeldungen erst nach einem gewissen zeitraum der mitgliedschaft auf klamm zulassen ?
faker und betrüger finden immer möglichkeiten
nur was mich interessiert wenn der user über 10 mrd rausgefischt haben muss und evtl. was ausgezahlt hat ob da nach der sperre noch was aufm konto lag?
)@fliege, das einzige, was hier erbärmlich ist, bist duHat knapp 10 Mrd rausgefischterbärmlich sowas und rege ich mich mal wieder nur künstlich auf ?
Entscheidet selbst... sind ja eure Lose![]()
Welche Rolle spielt das? Die Lose wurden regulär gewonnen, und die Slots liefen bei diesem User genauso cachefrei wie bei allen anderen Usern auch. Er hatte eben Glück. (Und mit seinen 99 Accounts vorher Pech)
Was an Losen auf dem Account ist, wird mit der folgenden Löschung auch geschreddert, ist doch immer so. klamm-Acci weg - Lose weg.
@gereizt: nö, das kam falsch rüber ich bin nicht gereiztIn dem speziellen Fall hier war doch klar, dass fliege mal wieder motzen und hetzen muss, ich habe seit früh drauf gewartet
![]()
Die anderen doch auch. *duck und weg*Ich dachte, dass mittlerweile bekannt sei, dass meine Posts, die nichts mit Moderation zu tun haben, nicht ernst genommen werden können.![]()

Bei SS werden doch schon genug Lose geschreddert.nur meinte ich es wäre schön gewesen wenn vieleicht noch paar mrd aufm acci drauf gewesen wären und die geshreddert werden könnten.
Mone sitzt seit heute Früh vorm Rechner und drückt jede Minute F5.... hier war doch klar, dass fliege mal wieder motzen und hetzen muss, ich habe seit früh drauf gewartet![]()

ihr dürft ja nisch vergessen... Mone sieht alles![]()

Und warum wurde der jetzt gesperrt? Werden alle neuen IDs, die sich bei Superslots anmelden, direkt gesperrt?![]()
Und warum wurde der jetzt gesperrt? Werden alle neuen IDs, die sich bei Superslots anmelden, direkt gesperrt?![]()