Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Immer wieder Toll anzusehen, dass Sich User anmelden, Bei Superslots dick abkassieren und dann gesperrt werden...

ID 403484 Hat knapp 10 Mrd rausgefischt :roll: erbärmlich sowas und rege ich mich mal wieder nur künstlich auf ?

Entscheidet selbst... sind ja eure Lose :evil:

Arme vorstellung sowas, bei der ältesten Loseseite die es gibt :yawn:

was soll SS deiner meinung nach daran ändern können ? jeder user mit einem gültigen klamm-acci kann sich anmelden, das dieser user dann etwas später gesperrt wiurd, kann ja niemand ahnen.

soll SS etwa anmeldungen erst nach einem gewissen zeitraum der mitgliedschaft auf klamm zulassen ?

und das bringt dann was? Neue user die aktiv werden wollen, merken dass sie sich nirgends anmelden können und werden nie aktiv. Faker melden sich x Accs an und lassen die dann halt erstmal 3 Wochen liegen. :yawn:

:yes:

faker und betrüger finden immer möglichkeiten

richtig. und superslots hat sicher damit nix am hut und kann dagegen auch nix unternehmen das diese dort spielen.

nur was mich interessiert wenn der user über 10 mrd rausgefischt haben muss und evtl. was ausgezahlt hat ob da nach der sperre noch was aufm konto lag?

nur was mich interessiert wenn der user über 10 mrd rausgefischt haben muss und evtl. was ausgezahlt hat ob da nach der sperre noch was aufm konto lag?

Welche Rolle spielt das? Die Lose wurden regulär gewonnen, und die Slots liefen bei diesem User genauso cachefrei wie bei allen anderen Usern auch. Er hatte eben Glück. (Und mit seinen 99 Accounts vorher Pech :ugly: )

Hat knapp 10 Mrd rausgefischt :roll: erbärmlich sowas und rege ich mich mal wieder nur künstlich auf ?

Entscheidet selbst... sind ja eure Lose :evil:
@fliege, das einzige, was hier erbärmlich ist, bist du :yawn:

Welche Rolle spielt das? Die Lose wurden regulär gewonnen, und die Slots liefen bei diesem User genauso cachefrei wie bei allen anderen Usern auch. Er hatte eben Glück. (Und mit seinen 99 Accounts vorher Pech :ugly: )

das is mir klar das die slots auch bei dem user cachefree liefen.
sowas stell ich auch nicht in frage.

nur meinte ich es wäre schön gewesen wenn vieleicht noch paar mrd aufm acci drauf gewesen wären und die geshreddert werden könnten.

sofern die sperre dann in eine löschung des accounts vollzogen wird.
weiß ja keiner weshalb der user gesperrt wurde. manchmal sind das nur vorrübergehende sperrungen...

@ mone. fühl dich doch nicht immer angegriffen. kommt mir oft vor als würdest du dauergereizt sein und das soll jetzt kein angriff sein...

Was an Losen auf dem Account ist, wird mit der folgenden Löschung auch geschreddert, ist doch immer so. klamm-Acci weg - Lose weg.

@gereizt: nö, das kam falsch rüber; ich bin nicht gereizt ;) In dem speziellen Fall hier war doch klar, dass fliege mal wieder motzen und hetzen muss, ich habe seit früh drauf gewartet :mrgreen:

Ich dachte, dass mittlerweile bekannt sei, dass meine Posts, die nichts mit Moderation zu tun haben, nicht ernst genommen werden können. :(
Die anderen doch auch. *duck und weg* :ugly:
nur meinte ich es wäre schön gewesen wenn vieleicht noch paar mrd aufm acci drauf gewesen wären und die geshreddert werden könnten.
Bei SS werden doch schon genug Lose geschreddert. :roll:

... hier war doch klar, dass fliege mal wieder motzen und hetzen muss, ich habe seit früh drauf gewartet :mrgreen:
Mone sitzt seit heute Früh vorm Rechner und drückt jede Minute F5.
*Bildlich vorstell* :mrgreen::ugly:

Und warum wurde der jetzt gesperrt? Werden alle neuen IDs, die sich bei Superslots anmelden, direkt gesperrt? :ugly:

Nein, nur die, die viel gewonnen haben :money: 8)

Über Sperrgründe schreiben wir meistens nichts, aber hier habe ich es sogar getan. Lies einfach nochmal aufmerksam meine Beiträge.