Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Weiß jemand, wie lange es in etwa dauert, wenn Auszahlungen auf Buchungen überprüft werden? Hatte heute morgen etwas ausgezahlt, was leider nicht bei Klamm ankam und beim Überprüfen stand dann nur dort, dass es vom Support geprüft wird, leider aber keine ungefähre Zeit, wenn ich mich richtig erinnere.

was ich noch sagen wollte :)

Dein WM-Tipp: 1. Deutschland - 2. Holland - 3. Spanien

ich bin noch gut dabei, leider nur 31mio tp,
aber falls es klappt trotzdem ein hammer-win

somit bin ich auch raus schade.
Hoffe nun das Holland den Cup gewinnt,
waren schöne Spiele hat Spass gemacht zu zuschauen

Dank an die deutsche Mannschaft bin stolz auf Euch

hat denn jemand auf

1. Spanien
2. Holland
3. Deutschland

getippt?

bzw.

1. Holland (was ich hoffe)
2. Spanien
3. Deutschland

glaub das haben nicht viele getippt.

Es gibt noch eine teure Kombination, wenn Spanien Weltmeister wird, gefolgt von Holland als Vize und Deutschland als Dritten, werden an die IDs 300354, 54740 und 390398 insgesamt 57.7 Milliarden Credits ausgezahlt (Faktor 50).

So stehts auf der Seite. Aber nichts davon wenn Holland Weltmeister werden würde.

So stehts auf der Seite. Aber nichts davon wenn Holland Weltmeister werden würde.

naja 200 mrd klammlose ist schon nen dickes stück aber wobei geht ja auf anderen seiten auch einfach übern tisch :D na jeder weiß was ich mein...

ich will ja nicht schwarz malen,aber gegen Uruguay ist noch nicht unbedingt gewonnen...8)

oh ja anch dem heutigen spiel... recht haste...

Naja erstmal muss Spanien Weltmeister werden. Ich tipp da eher auf die Holländer und ob so viele Holl-Spa-D/Uru haben? Weiß ja nicht, gerade wenn Deutschland verliert, wird's wohl richtig günstig.

vllt. gibts ja für alle nochmal nen bonus, für das schlechte spielen der deutschen elf 8)

hartes aber faires spiel :-?