Offizieller SUPERSLOTS-Thread

jo, das wird teuer......aber ich bin sicher, dass (fast) alle hier, den gewinnern das gönnen......

glückwunsch den gewinnern ;)

Herzlichen Glückwunsch an alle Richtigtipper. Immerhin hatte ich den 2. Platz richtig getippt, auch wenn mir das nicht viel bringt. *g*

Hatte ja insgeheim auf Holland getippt, in der Hoffnung, dass es dann so billig für Superslots wird, dass bei der Testphase des neuen Slots umso mehr gewonnen werden kann, der hoffentlich bald kommt. ;)

jo, das wird teuer......aber ich bin sicher, dass (fast) alle hier, den gewinnern das gönnen......

glückwunsch den gewinnern ;)

Ich gönne es den Gewinnern,vielleicht Blüt ja dann wieder der Verschenkethread *duckundrennweg* ist nur Spaß macht mit den Losen was Ihr möchtet.

LG tadi147

Von mir auch Glückwunsch an die glücklichen Gewinner, wann werden die denn geoutet? ;)

Es gibt noch eine teure Kombination, wenn Spanien Weltmeister wird, gefolgt von Holland als Vize und Deutschland als Dritten, werden an die IDs 300354, 54740 und 390398 insgesamt 57.7 Milliarden Credits ausgezahlt (Faktor 50).

Stand glaub ich beim 3. Update mal so drin. :)

die 57 Mrd Credits stimmen nicht ganz, ich hab die Limitierung vergessen beim Posting vor ein paar Tagen in den Superslots News. Ab 2 Gewinnern in Rang 3 gibts max 10 Mrd Lose pro Nase. Daher sinds in diesem Rang "nur" 26.5 Mrd Credits, sprich etwas über 100 Mrd Lose.

Ist ja trotzdem ne Hausnummer ;)

Glückwunsch an alle Gewinner, Gutschriften kommen gleich.

Danke für die z.Z 700 Freespins am Elementary 500k !
Wollte eigendlich ins Bett aber jetzt spiele ich die noch ab. :mrgreen: