XYZ-Media
KLASSENERHALT!
- 7 April 2007
- 3.282
- 295
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guten morgen an alle ich wünsche euch zu meinem geburtstag ganz viel glück lg kitty
hi,
die entsprechende erklärung für die gewinnmöglichkeit am business fehlt übrigens auch...
so, nu reichts aber.
jo, die such iich auch seit monaten. Und da ich den gewinn bisher nie hatte
wäre ne "Anleitung nett
Ich glaub am Business kann der Global nicht gewonnen werden, meine ich mal gelesen zu haben hier im Thread...
Die Erklärung ist zwar etwas schwach, aber sie ist da, wenn man beim Slot auf "help me" klickt.Das meine ich nicht
Es geht mr um die superwild Spiele, welche es wohl gibt,woaber nirgends steht wie oder wann Sie kommen
lg
Auf jeden Fall heute noch, meistens aber erst so gegen später Mittag bis Nachmittag.wann kommt den der monats bonus immer
Die Erklärung ist zwar etwas schwach, aber sie ist da, wenn man beim Slot auf "help me" klickt.
"Unabhängig von Symbolgewinnen gewinnst Du das SUPERWILD Spiel mit 8,12,15 oder 40 Superwild-Spielen. [...]"
Ist ein bisschen schlecht ausgedrückt, was "unabhängig von Symbolgewinnen" bedeutet. Das heißt nämlich einfach, dass man ihn "einfach so" gewinnt ohne dass man auf dem Slot irgendwas haben muss und hatte mich auch zunächst verwirrt, bevor ich das verstanden hatte. Vielleicht hätte man das etwas deutlicher noch hervorheben können.
Es ist quasi so, als würde im Hintergrund ne Zahl gezogen werden und wenn diese dann genau die Zahl ist, die den Superwild Bonus startet, dann gewinnst du ihn - so in etwa kann man sich das denk ich vorstellen.
Ansonsten wird's heut ein spannender Tag. Hab mal Quoten geguckt und für Holland sieht es ja alles andere als gut heute aus... Mal hoffen, dass es dennoch reicht und dass der Monatsbonus noch vor'm Spiel kommt.
Verliert Holland, muss Uruguay heut auch gar nicht mehr gewinnen, aber ich geh mal vom besten aus. *g*
Holland verliert... muss verlieren stimmts rübe?
Herzlichen Glückwunsch.guten morgen an alle ich wünsche euch zu meinem geburtstag ganz viel glück lg kitty
TOOOOOOOOOOR"!!!!!!!!!!! jaaaaaaaaaaa