Offizieller SUPERSLOTS-Thread

ganze wenige nur hatten Italien schon getippt, 10 Stück wurden vielleicht geändert :)

viele IDs haben aber noch nichts abgegeben, gerade welche mit hohen TP-Ständen. Da wird vermutlich noch analysiert ;)

Kleine Empfehlung noch für alle, die noch ihre Tipps abgeben müssen und sich einen Überblick über die Teams verschaffen wollen: guckt mal auf https://www.wmprophet.de/

Das ist die meiner Meinung nach beste Seite, um zu sehen, wer gegen wen spielen könnte und wo man auch sonst die Ergebnisse der Vorrunde nochmals ansehen kann. Zudem kann man dort relativ einfach seinen Tipp auf "Möglichkeit" überprüfen (da z.B. Deutschland Weltmeister und England 2. nicht möglich ist).

Bin morgen abend leider nicht da und hab deswegen meine Tipps eben schon abgegeben und halt mit der Seite gearbeitet, viel Glück allen. Für alle, die es interessiert, mit ein bisschen Paint und tippen, wer wohl weiter kommt, sah das ganze dann bei mir so aus.

Entschieden hab ich mich dann für: ;)
Dein WM-Tipp: 1. Argentinien - 2. Holland - 3. Uruquay

Okay, hast du recht.
Die Seite hatte ich nicht gefunden und ist wirklich nochmals übersichtlicher, aber solange die Tipps am Ende stimmen... :mrgreen:

@ speedy

ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem Tip, Du solltest ihn aber vielleicht noch einmal ändern ;)

Wenn Spanien Gruppenerster wird, würden sie im Falle vorheriger Siege von Deutschland und Spanien bereits im Halbfinale aufeinander treffen, wird Spanien Gruppenzweiter würden sie im Achtelfinale wohl auf Brasielien treffen ;)

Dein WM-Tipp: 1. Argentinien - 2. Spanien - 3. Brasilien

Ich denke das sind die 3 Favoriten. Mit denen könnte man noch ein bisschen Spielen und die Plätze vertauschen ^^

@ speedy

ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem Tip, Du solltest ihn aber vielleicht noch einmal ändern ;)

Wenn Spanien Gruppenerster wird, würden sie im Falle vorheriger Siege von Deutschland und Spanien bereits im Halbfinale aufeinander treffen, wird Spanien Gruppenzweiter würden sie im Achtelfinale wohl auf Brasielien treffen ;)
stimmt wohl, hab mir das gerade nochmal angeschaut.... Danke

ui

das erste mal für mich.

cool werd aber erstmal essen und spanien schauen dann ma abspielen.

Boahh Ruebi,

spann uns nicht so auf die Folter ;P

Viel Glück, da müsstest ja eigentlich irgendwann nur Wilds haben ;P

man sagt ja bekanntlich, hinten sind die kälber fett und so ist es hier auch.

die letzten freegames brachten noch gut plus...

dankeee superslots. nun noch richtig tippen und dann wär das alles perfekt :)

ich war bis letztes jahr mal bei superslots und habe mich gelöscht. meinen damaligen werber gibt es dort auch nicht mehr.
besteht eine chance das ich mich wieder registrieren kann?
wenn ja. was muss ich tun?

danke abbc

Gelöscht wird da nix (sofern du dieselben KID hattest). Einfach an den Support schreiben, dass sie deinen Acc wieder entsperren und wenn dein Werber nicht mehr existiert solltest du dir auch einen neuen suchen dürfen (am Besten nochmal nachfragen)