Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Slot-Achterbahn

Es ist zum Mäusemelken!!
Mit den ersten 300 Mio kurz hoch auf etwas über 400 und runter auf 0. Mit dem ersten Reload spiel ich nu seit heute nacht, war runter auf 30 Mio und habe dem 2 Reload entgegen gefiebert, da dödelt der Slot mich 2 Stunden lang zwischen 280 und 300 rauf und runter! Nu sind etliche FS gekommen, und auf einmal ist man auf Platz 151 mit 393 Mio. Was tun? Aufhören und abwarten und 150 Mio mitnehmen oder weiterzocken um noch mal 150 Mio plus zu machen und in die 250 Mio-Gewinnabteilung zu rutschen ?(wenn das nicht klappt sind 85 Mio auch schnell verspielt und man ist unter 322 Mio) Grübel....

Hallo

Lass es so wie es ist , zock nimmer weiter

Vielleicht noch 10-20 drehs , aber mehr würde ich net machen

hatte gestern morgen auch 500 Mio aufm konto , aber ich habe den fehler gemacht weiter zu zocken ( hatte noch 2 Reloads in der Hinterhand )

nach 16 Stunden war der kontostand auf null :-?

Gruß

Ich habe auch darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass zwar 150Mio ganz nett sind, aber die Chance auf 10Mrd einfach zu geil ist, um sie zu ignorieren und obendrein kostet es nicht mal eigene Lose. Also habe ich weitergezockt, alles verzockt und habe ich jetzt genug Ruhe, um nochmal nachzudenken. :mrgreen:

..Lass es so wie es ist , zock nimmer weiter
Vielleicht noch 10-20 drehs , aber mehr würde ich net machen..

... dass zwar 150Mio ganz nett sind, aber die Chance auf 10Mrd einfach zu geil ist, um sie zu ignorieren und obendrein kostet es nicht mal eigene Lose. ...

Ihr macht einem die Entscheidung nicht leicht... :-?

Ich lass ihn mal laufen... mal sehen was daraus wird..

So leider auch mein letzter Reload schauen was der so mit sich bringt die anderen waren leider nicht sehr von Erfolg gekrönt ;)

Alles die es in die Listen geschafft haben schon mal Herzlichen Glückwunsch :D

danke an Adrian und Co für das 3 Tage Turnier. Einmal auf ca 750 mio gewesen weiter gezoggt und damit Chance auf einen Win vertan.
Die Reloads wurden dann ohne erdenkliche Wins eingesaugt trotzdem Danke.

Viel Spaß den Gewinnern mit den FS Paketen allen anderen noch viel Glück bis 18.00 Uhr , ich bin raus

mfg Silver

Oh Mann, jetzt wird´s knapp mit meinen letzten Reload.
Ich habe noch über 200mio Tunierlose und 1 Reload über.

Wer möchte den haben?:ugly:

Gruss
Lewis

mir würde der jp am elementary jetzt gut gefallen dann hätte ich ne gute platzierung und wäre mit dem win mehr als zufrieden *hoff*

Oh Mann, jetzt wird´s knapp mit meinen letzten Reload.
Ich habe noch über 200mio Tunierlose und 1 Reload über.
Mich nervt der Elementary auch, war schon auf 30 Mio runter (und noch 2 Reloads) und bin wieder auf 80 rauf! Nu nehm ich noch den BM dazu und hoffe meine Turnierlose auf unter 1 Mio zu bekommen damit ich "nachladen" kann. Und wenn dann (aber das kommt je bestimmt anders) ich über 340 Mio kommen sollte höre ich sofort auf!

Mich würde mal interessieren, was man bei solch einen Gewinn haben muss???

1. 375967 giovanni 2.705.495.000

Mich würde mal interessieren, was man bei solch einen Gewinn haben muss???

1. 375967 giovanni 2.705.495.000

na er hatte sicher ma die 100fs am elementary und die vieleicht nochmal aufgetankt...

vieleicht hatte er ja noch nen jp und bekommt nochmal nen stück vom 10mrd kuchen :)

man ey is dit schwer uf platz60 zu bleiben :biggrin:
glaub das riskier ich nicht und zock einfahc weiter auf hoffnung eines höheren wins...

er hatte 100 FS am Elementary mit Verlängerungen

die hatte ich auch ma mit 1x verlängerung brachten jediglich 200mio ein! dafür eben nen 451mio gewinn beim elementary puh glück gehabt!

ma ne frage was war der höchste gewinn beim BigMoney? ich kam nie über die 40 oder 50mio hinaus