Offizieller SUPERSLOTS-Thread

hab da mal ne interessante frage..

die die sich bisher zwar mal eingeloggt hatten, aber noch keinen dreh gemacht haben und immernoch die glatten 300 mio credits haben und in der liste stehen... bekommen die auch die platzierungen ausgezahlt..oder ist mindestens 1 dreh pflicht ?

die zu disqualifizieren, wäre ja unfair. Die haben genauso zur Finanzierung des Turnieres beigetragen wie alle anderen auch. Ausserdem ist noch nicht gesagt, das 300 Mio Lose reichen um in den Top200 zu bleiben, am Ende.

@thomaswo12
nein, jeder Slot nur 1x, also maximal 2 stück

siehe eine seite vorher @ therock

danke für die antwort krabat... ich hab gleich meinein ersten reload verballert und komme nicht über die 300 mio credits... schade.. aber hab ja noch 2 reloads

hab 3

Du hast 3 Reload(s) zur Verfügung. Der Link zum Nachladen von 300 Mio Turnier-Losen erscheint, wenn Dein Kontostand unter 1 Mio Lose beträgt.
Reloads wegen Überlastung momentan nicht verfügbar.

Was bringen mir die Reloads auch wenn ich die ganze zeit zwischen 250 Mio und 400 Mio schwanke? Nichts und das finde ich ziemlich schade. Denn dann bin ich auf nem Platz,der mir "nicht viel" bringt und habe noch Reloads offen. Da verfallen die einfach so. Also doch kein extra,dafür das ich vorher viel TP gesammelt habe.

Oder gibt es da eine Regelung die ich noch nicht gelesen habe?

..auch wenn ich die ganze zeit zwischen 250 Mio und 400 Mio schwanke? ..

Warte mal ab wenn das Turnier ein 8 oder 9 Stunden oder 1 Tag alt ist. Dann biste nicht mehr mit 400 Mio in den Gewinnrängen, da kannste sicher sein.
Ich werde wohl auch abwarten wie der erste "Turnierloseschwung" sich verhält und dann entscheiden ob ich gleich reloade oder erst z.B. Samstag abend.

Nein das sind schon mehr als zwei.
Grad vorhin ist der Elementary gefallen.
Und der Bigmoney ist auch heute schonmal gefallen.

Das ist nur noch nicht aktualisiert.

Gruss
LK

10 Mrd Lose im Jackpot-Topf
Alle IDs, die einen Jackpot an einem der beiden Slots gewonnen haben, teilen sich 10 Milliarden Lose. Jede ID nur 1x. Keine Meldung notwendig! Beachte die Hinweise zu den Jackpots in den Turnierregeln.
ID 51458 (BM), 305052 (ELE)

...