Okay.
Kannste villt irgendwie einbauen damit man sieht welchen Platz man ist, und wer schon einen Jacki gewonnen hat?
Wäre cool zuwissen![]()
die Jackpot Anzeige hab ich schon geupdated. Da ist Fliege im Moment allein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay.
Kannste villt irgendwie einbauen damit man sieht welchen Platz man ist, und wer schon einen Jacki gewonnen hat?
Wäre cool zuwissen![]()
Irgendwie funktioniert das bei mir mit den wilds in den FS nicht so ganz. *gg*
keine reloads verfügbar zur zeitmenno
wann werden die freigeschaltet?
Ufff, die ersten 300 Mio sind verpulvert...
Na vielleicht bringen die Reloads ja was...
Aber trotzdem schon mal Danke für die Aktion
Gruß Dany
augen auf![]()
sehr präzise angabe.ich weiss das da steht wegen überlastung derzeit nich.ich will aber wissen wann^^
zumal es zur zeit ja flüssig läuft
Die fliegen schon noch rausdenn dann kann man ja gleich aufhören und bleibt in der liste
Mehrfachfenster sind ja verboten ,aber darf man gleichzeitig verschiedene Einsätze spielen.
sprich einmal 500 und 200 einsatz
vorallem warum bleiben die wo keinen dreh machen in der liste? denn dann kann man ja gleich aufhören und bleibt in der liste
sorrysind einfach zuviele gewesen in den ersten Minuten. Das beruhigt sich erfahrungsgemäss nach 1-2 Stunden.
hab beim BigMoney spiele und kann sie nicht weiterspielen weil ich nix mehr aufm Konto habe
*edit* wenn ich das Fenster jetzt schließe, kann ich die Spiele später abspielen?