Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Ufff, die ersten 300 Mio sind verpulvert... :yawn:
Na vielleicht bringen die Reloads ja was...

Aber trotzdem schon mal Danke für die Aktion

Gruß Dany

sehr präzise angabe.ich weiss das da steht wegen überlastung derzeit nich.ich will aber wissen wann^^

zumal es zur zeit ja flüssig läuft

kann ich Dir nicht sagen. sorry. Wenn ich jetzt eine genaue Zeit sage, machen 100 Leute zur gleichen Zeit einen Reload und wir haben ein Problem, weil ja noch die anderen auch spielen.

edit: hat sich schon wieder verändert

Zuletzt bearbeitet:
Mehrfachfenster sind ja verboten ,aber darf man gleichzeitig verschiedene Einsätze spielen.

sprich einmal 500 und 200 einsatz:biggrin:

was entscheidet nun eigentlich welchen platz man belegt, wer die meisten lose per freegames macht oder wer zum schluß die meisten lose auf dem konto hat, vorallem warum bleiben die wo keinen dreh machen in der liste? denn dann kann man ja gleich aufhören und bleibt in der liste

lg MIK

vorallem warum bleiben die wo keinen dreh machen in der liste? denn dann kann man ja gleich aufhören und bleibt in der liste

die zu disqualifizieren, wäre ja unfair. Die haben genauso zur Finanzierung des Turnieres beigetragen wie alle anderen auch. Ausserdem ist noch nicht gesagt, das 300 Mio Lose reichen um in den Top200 zu bleiben, am Ende.

@thomaswo12
nein, jeder Slot nur 1x, also maximal 2 stück

Beim Bigmoney ist es schon ziemlich auffällig, dass man ab Betrag X immer auf dem 50% Teil landet wenn man sich innerhalb der 9 Felder befindet. :ugly:

hab beim BigMoney spiele und kann sie nicht weiterspielen weil ich nix mehr aufm Konto habe:evil:

*edit* wenn ich das Fenster jetzt schließe, kann ich die Spiele später abspielen?

hab beim BigMoney spiele und kann sie nicht weiterspielen weil ich nix mehr aufm Konto habe:evil:

*edit* wenn ich das Fenster jetzt schließe, kann ich die Spiele später abspielen?

Schätze mal ja, ist ja bei Superslots sonst auch so.
Aber sicher weiß ich es auch nicht.

Bei der gelegenheit:

Ein großes Dankeschön für diese tolle Aktion!! So viele Lose 8O :mrgreen:

Allen viel Glück und Spaß natürlich :D