Offizieller SUPERSLOTS-Thread

edit. ok. schon geklärt!

und 25 mio tp als vorraussetzung!?
glaube nicht das zu non-credits zeiten 100 mio tp für nen turnier vorraussetzung war.
ganz schön viel. :(

Jetzt geht's los:

Eben (Samstag 8 Uhr) ist auf Supersots.de die Anmeldebox für dasTurnier erschienen!

Und das ist das Ergebniss:
Anmeldung erfolgt. Viel Erfolg beim Spielen um 100 Milliarden Klammlose!

KlammID 1951 beim RIESENGROSSEN Neujahrsturnier dabei!

Erster ?
Und nu heißt es warten...... :yawn:

Eben (Samstag 8 Uhr) ist auf Supersots.de die Anmeldebox für dasTurnier erschienen!

Und das ist das Ergebniss:

Erster ?
Und nu heißt es warten...... :yawn:

ne die war die nacht schon da und da hab ich mich auch angemeldet :p
wartezeit ist aber ganz schön lange :) wie sollen wir das nur schaffen? :D

Mal ne Frage zu den Reloads, wenn man das Konto auf 0 hat könnte man ja nachladen, aber was ist z.B. wenn man nicht genau auf 0 kommt weil ein krummer Gewinn kam und man z.b. am Ende 350.000 übrig hat ? Kann man dann auch einen Reload machen ?

Weil es viele Supportanfragen gibt: Du hast seit dem 01.10.2009 bis jetzt 23.319.300 TP eingelöst. Davon im geforderten Zeitraum letztes Jahr: 20.012.100

:( ...

ps. och menno. 4 wilds in pyramidenform und das 5. wild 2 zu hoch. das wäre ja dann fast der grand wieder am 50k pharao geworden! mist! ;D

Zuletzt bearbeitet:
Weil es viele Supportanfragen gibt: Du hast seit dem 01.10.2009 bis jetzt 88.256.125 TP eingelöst. Davon im geforderten Zeitraum letztes Jahr: 67.182.825

dabei bin ich auch :mrgreen:

:( ...

ps. och menno. 4 wilds in pyramidenform und das 5. wild 2 zu hoch. das wäre ja dann fast der grand wieder am 50k pharao geworden! mist! ;D

da fehlen doch nur knapp 1,8 Mio das sollte doch zu schaffen sein bis 21ten

Bin auch dabei.....

Du hast seit dem 01.10.2009 bis jetzt 279.952.650 TP eingelöst. Davon im geforderten Zeitraum letztes Jahr: 155.326.150

Freue mich schon auf den Kampf um Platz 1 :p