Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Thx2Superslots
Hab knapp 20 Mios aus meine Bonus gemacht :mrgreen:
Und das Turnier ist ja wohl ne Mega Aktion. 100Mrd Lose 8O8O wow
Freu mich drauf

Tolle Aktion! :clap:

Da wäre mal wieder schön zu wissen, wie viele TPs man überhaupt in welchem Monat eingelöst hat. So eine kleine History der letzten 12 Monate oder so. Würde bestimmt einige Support-Anfragen bei solchen Aktionen vermeiden...

GW...Toller Win

auch gleichzeitig Herzlichen Glückwunsch dem Jackpot Gewinner

bei mir hats leider nicht geklappt ;)

Viel Glück euch allen weiterhin.....

Wird zeit das wir uns anmelden können zur Rally b.z.w die Rally entlich startet :D

gz. :)

hatte vor einigen tagen hier auch nen JP, aber so richtig mithalten kann ich da leider nicht mit.

Darf man hier im thread eigentlich auch nach sponsoren suchen, die einem 23,75mio TP erspielen? dann könnte ich vllt. doch noch am turnier mitmachen. :mrgreen:

edit: ok gerade gesehen, dass ich noch im falschen jahr war und da die 10 mio in 2009, nicht 2010 gemacht werden mussten. :(

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hatte auch vor ein paar Wochen Superslots wieder für mich entdeckt und wollte voll einsteigen, um noch am Turnier teilnehmen zu können. Dann hab ich aber auch gemerkt, dass man leider schon 10 Mio TP im letzten Jahr geschafft haben muss ..dass schaff ich ja nur, wenn ich schneller, als das Licht Spiele...also quasie rückwärts ..also ...tja ..nee ... geht nicht :ugly::mrgreen:

Ist es erlaubt das ein anderer User das Turnier für mich spielt, da keine Zeit habe selber daran teilzunehmen?
Also über meinen Acci halt?

Und wenn ja, ist das auch dann möglich, wenn er selber daran teilnehmen würde?

MfG

ja ich hatte auch vor ein paar Wochen Superslots wieder für mich entdeckt und wollte voll einsteigen, um noch am Turnier teilnehmen zu können. Dann hab ich aber auch gemerkt, dass man leider schon 10 Mio TP im letzten Jahr geschafft haben muss ..dass schaff ich ja nur, wenn ich schneller, als das Licht Spiele...also quasie rückwärts ..also ...tja ..nee ... geht nicht :ugly::mrgreen:

Ich hab die letzten Monate so ungefähr 15-30 Mio TP gehabt je Monat.
Ich weiss ist nicht viel aber reicht aus fürs Turnier.
Freu mich auch schon drauf.

Dabei ist alles.:mrgreen:

ich hab da mal ne ganz andere, rein informative frage ;)
wenn man den grandjacky gewinnen will ist dann die gewinnwarscheinlichkeit bei höheren einsätzen größer oder ist das purer zufall ?

ich hab da mal ne ganz andere, rein informative frage ;)
wenn man den grandjacky gewinnen will ist dann die gewinnwarscheinlichkeit bei höheren einsätzen größer oder ist das purer zufall ?

ich würde sagen das dies dem Zufall überlassen ist, weil so weit ich mich erinnern kann wurde der letzte GrandJP am Pharao 50k gewonnen.