Offizieller SUPERSLOTS-Thread

hi

Der Monatsbonus Januar 2010 wird im neuen Jahr etwas verspätet kommen, am 6. Januar. Wir bitten Euch um Euer Verständnis für den späteren Einlösezeitpunkt, aber der Bonus kommt wie üblich. Vielleicht wird es noch ein Neujahrs-Extra dazu geben, man weiss ja nie
ja und wo bleibt der?:p:p:p:p:p

hi

Der Monatsbonus Januar 2010 wird im neuen Jahr etwas verspätet kommen, am 6. Januar. Wir bitten Euch um Euer Verständnis für den späteren Einlösezeitpunkt, aber der Bonus kommt wie üblich. Vielleicht wird es noch ein Neujahrs-Extra dazu geben, man weiss ja nie
ja und wo bleibt der?:p:p:p:p:p

naja... mal ruhig blut 8)
wir können ja schreiben, wieviel AP's wir alle haben, für den Dezember, um etwas die langeweile zu vertreibe :p

Also ich habe dann den 100 Mio AP Bonus... und werde wahrscheinlich den Love nehmen^..

und ihr ?

Moin.
Hab knapp 40 Mios und werde warscheinlich den Cherry nehmen.
Hatte letzten Monat den Elementary. Der lief richtig gut mit dem Bonus

..
wir können ja schreiben, wieviel AP's wir alle haben, für den Dezember, um etwas die langeweile zu vertreibe :p ...
und ihr ?

Stimmt, ich hab mal richtig viel (für meine Verhältnisse) APs gemacht, gegen Ende dann aber nicht mehr den 200er Punkt erreicht.
Ich werde den 100er Elementary nehmen :D

An Silvester nichts besseres vorgehabt? ;-)

Hab leider nur ca. 5. mio APs, was für meine Verhältnisse aber schon ganz gut ist. Leider keine 6 mio geschafft für die 100k FS am Mittelalter.

Gruss Anderzon

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich der Frage nur anschliessen: Hast Du eine Glaskugel zu Weihnachten bekommen? Insiderinformationen? Das falsche Zeug geraucht? Oder einfach nicht alles gelesen in diesem Thread?
Wenn Du die Startseite von Superslots mal durchliest da steht alles was wichtig zu wissen ist...

Also bitte keine Panik verbreiten, ja? Danke

DANKE mal für so blöde Meldungen...

BEI MIR GEHT SEIT DEZEMBER DIESE SEITE NICHT!

Habe den Thread ab ca. 685 gelesen, aber leider nichts
hilfreiches gefunden - vielleicht wäre mir eine etwas
genauere Info hilfreicher...

Andere Loseseiten funktionieren ja auch ohne Prob's.

Und weil sie bei dir nicht geht - bei allen anderen aber schon wie du durch das Lesen des Threads feststellen kannst - muss man sich fragen wie es mit der Seite weiter geht? :roll:
Schonmal auf die Idee gekommen dein Problem zu schildern und nach Hilfe zu fragen anstatt hier "Weltungergangsszenarien" zu verbreiten 8O

das steht auf der startseite
Willkommen bei den SuperSlots 160192 ,

Monatsbonus Januar 2010
Der Monatsbonus Januar 2010 wird im neuen Jahr etwas verspätet kommen, am 6. Januar. Wir bitten Euch um Euer Verständnis für den späteren Einlösezeitpunkt, aber der Bonus kommt wie üblich. Vielleicht wird es noch ein Neujahrs-Extra dazu geben, man weiss ja nie ;)

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2010! Ausserdem möchten wir uns für Eure Treue bedanken!

Noch ein Hinweis zu DDOS: die Urheber dieser Attacken sind leider immer noch unterwegs und greifen ständig verschiedene Loseseiten an. Superslots war in den letzten 3 Tagen nicht betroffen, was aber nicht heisst, das es nicht wieder losgehen kann. Wir empfehlen daher, keine grösseren Loseguthaben auf Superslots zu lassen und immer alle Guthaben auszuzahlen, die Ihr vielleicht kurzfristig anderweitig verwenden möchtet.
Daher gilt: wenn Du aufgehört hast zu spielen, alles auszahlen zu Klamm! Falls eine längere Attacke gegen Superslots laufen sollte, kommst Du während dieser Zeit nicht an Deine Lose, bis wir eine Ersatzlösung installiert haben.

Erreichbarkeit Superslots
Superslots wird im Moment, neben anderen Loseseiten auch, beständig per DDOS attackiert. Informationen über DDOS Attacken findest Du bei Wikipedia unter diesem Link. Durch diese Angriffe kommt es leider entweder zur völligen Nichterreichbarkeit der Seite oder zu einem sehr verzögertem Spiel an den Slots. Wir können leider nicht sagen, wann dies aufhören wird, wir möchten uns für die Unanehmlichkeit entschuldigen.

und bei mir geht die seite unter superslots.de

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2010! Ausserdem möchten wir uns für Eure Treue bedanken!

Noch ein Hinweis zu DDOS: die Urheber dieser Attacken sind leider immer noch unterwegs und greifen ständig verschiedene Loseseiten an. Superslots war in den letzten 3 Tagen nicht betroffen, was aber nicht heisst, das es nicht wieder losgehen kann. Wir empfehlen daher, keine grösseren Loseguthaben auf Superslots zu lassen und immer alle Guthaben auszuzahlen, die Ihr vielleicht kurzfristig anderweitig verwenden möchtet.
Daher gilt: wenn Du aufgehört hast zu spielen, alles auszahlen zu Klamm! Falls eine längere Attacke gegen Superslots laufen sollte, kommst Du während dieser Zeit nicht an Deine Lose, bis wir eine Ersatzlösung installiert haben.

Erreichbarkeit Superslots

Superslots wird im Moment, neben anderen Loseseiten auch, beständig per DDOS attackiert. Informationen über DDOS Attacken findest Du bei Wikipedia unter diesem Link. Durch diese Angriffe kommt es leider entweder zur völligen Nichterreichbarkeit der Seite oder zu einem sehr verzögertem Spiel an den Slots. Wir können leider nicht sagen, wann dies aufhören wird, wir möchten uns für die Unanehmlichkeit entschuldigen.

Bin wie üblich auf superslots.de gegangen, aber es kommt,
dann: Seite nicht erreichbar - aber vergesst den ganzen Müll,
ich mein 10 Mio. + ev. Bonus, und die Sache hat sich - kann
schon lesen, also postet nicht ewig das Gleiche...

wenn nur diese seite bei dir nicht geht, dann probier mal vllt. nen anderen browser aus, lösch vllt. mal alles mögliche im cache usw. und ansonsten würde ich mal gucken, ob du die seite vllt. nicht zufällig irgendwo mit geblockt hast.

bei mir ging sie bisher immer prima, fürchte also, dass der fehler bei dir liegt. :roll:

Bin wie üblich auf superslots.de gegangen, aber es kommt,
dann: Seite nicht erreichbar - aber vergesst den ganzen Müll,
ich mein 10 Mio. + ev. Bonus, und die Sache hat sich - kann
schon lesen, also postet nicht ewig das Gleiche...

Jo.Leer deinen Cache und die Sache läuft wieder.Keine Panik.

Bin mal auf das Extra vom Monatsbonus gespannt.

Ich Liebe Superslots:mrgreen: