Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
Wie könnt ihr da nen Überblick haben? Zählt ihr etwa die Spiele?![]()
war nen Weilchen so krass da mußte ich nix zählen, hatte keine Ruhe vor den vielen Freispielen und hab dann bissl zugeguckt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie könnt ihr da nen Überblick haben? Zählt ihr etwa die Spiele?![]()
) War auch 2x in der Gewinnliste. Habe also quasie den ersten Gewinn doppelt bekommen Achso, bei mir ist der Ton aus und ich guck ab und an mal hin. Deswegen habe ich da gar keinen Überblick.war nen Weilchen so krass da mußte ich nix zählen, hatte keine Ruhe vor den vielen Freispielen und hab dann bissl zugeguckt
@tomtom
Deine Meldung war der "schlimmste" Bug bisher, auch behoben. Ein Fall, der vielleicht einmal in 500k Spielen auftritt, schön das es Dir aufgefallen ist und Du es gemeldet hast. Danke! Der Apfel sollte ein Wild darstellen, Du hättest also tatsächlich 2x 5 Wilds in den FS gehabt. Die Wilds kommen in den Freispielen viel häufiger als normal, um den fehlenden Multiplikator in den FS wettzumachen. Schade das es nicht im Echtbetrieb passiert ist![]()

Davon sehe ich leider nichts.Updates: Autoplay wartet jetzt bei kleinem Gewinn etwas länger, bei grossem Gewinn lange, bis es weitergeht.