cerberus87
Well-known member
- 23 Oktober 2009
- 248
- 3
ja ist ja klar das ich ein paar tausend spiele laufen lassen muss aber es ist schon ärgerlich das er wenn man mal freispiele hat icht mal das doppelte des einsatzes bringt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie werden jetzt genau die Gewinner ermittelt
verstehe ich irgndwie nicht....die mit den grössten Gewinnen oder die Aktivsten ??
Die Gewinner ermitteln wir wie üblich, indem wir die Spielanzahl des Tages durch 5 teilen und am jeweiligen Schnittpunkt die ID aus der Datenbank nehmen.
Dann teil die Gesamtanzahl durch 6 und schon hast du 5 Schnittpunkte.Ist dann aber eher ein Endpunkt als ein Schnittpunkt, ist aber eigentlich auch völlig egal.![]()
Dann teil die Gesamtanzahl durch 6 und schon hast du 5 Schnittpunkte.
Mathematik mächtig und ich teile höchstens mein Bett. Auf der Seite steht halt, dass sie durch 5 teilen wollen. Ich bin auch gestern, nachdem ich es gelesen habe nicht direkt darauf eingegangen, da ich es für irrelevant hielt. Da jetzt die Diskussion hier aufkam wollte ich meinen Senf halt mal dazu abgeben. 
wollte ich meinen Senf halt mal dazu abgeben.![]()

Wie kann man eine Fliege fünfteln?nene... gefünftelt![]()

Wie kann man eine Fliege fünfteln?![]()
aber das tut weh wo? unten stehts doch ganz daBtw: Da ist noch ein Grafig-Bug drin. Die 500 Mio sieht man nur halb.![]()

und NaN auch noch