Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Hey,

wieder eine Tolle Arbeit mit dem neuen Slot, aber schon wieder einer wo es im Bonusgame stoppt. Auf dauer macht es keinen Spass da man auch gern mal nur den Slot drehen lassen möchte.
Das gleiche problem gabs schon beim Business und den spiele ich kaum noch da es keinen spass macht den mal über nacht laufen zu lassen^^

Bitte eine Funktion einbauen lassen wo man auch das Bonusgame wie beim Love mitlaufen lassen kann ;)

mfg

traxtrax

Hey Metaxa, schaust am besten nochmal in Support Postfach, habe neben dem Easteregg ein Schönheitsfehler entdeckt. (Grafikbug)

LG v4nni

wow! Und ich habe gedacht, Andy's Easteregg findet keine Socke für Wochen! Dann dauert es nur ein paar Stunden ^^

Du hast den ersten Easteregg Bonus von 50 Mio Klammlosen gewonnen. Sind bei Dir schon ;)

ich find das papierflugzeug mal echt nice was immer mal vorbeigeflogen kommt. :mrgreen:

edit : was steht da eigendlich auf dem radiergummi ? -> My First Raber ? heisst das im englichen nicht -> My first Rubber ? rubber ist doch radierer

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Monatsbonus 28*2 bei 100k am Mittelalter:

28*2 -> 75*12 = 53,080 Mio Credits = 212.320.000 Mio Lose 8O :D

den flieger kannste auch abklitzen :biggrin:
die würmer im apfel sind auch nicht schlecht

"abklitzen" kenne ich zwar nicht als Wort, wirst aber vermutlich "abschiessen" meinen ;) das war Easteregg Nr2 und 50 Mio Lose wert. sind bei Dir.

@weisser-hase: kanns zwar auch nicht erkennen, aber da sollte Rubber stehen ^^

@v4nni, Danke, noch nicht erhalten, schauen wir aber an

@traxtrax
den Slot die Nacht durchlaufen lassen, hmm... Der Slot läuft ja unter 100% Ausschüttung, worin liegt die Motivation, den Slot die ganze Nacht durchlaufen zu lassen? Verstehe ich nicht, da hat man doch nix davon. Auch bei Deinem Beispiel Love, warum macht man das, der hat ja nicht mal nen grossen Jackpot zum abgreifen?

@wanderfalke
Glückwunsch zum grossen Monatsbonus bei Dir!

hab noch gerade die Zahl hier gefunden, entweder sie zeigt an wie oft man schon Freispiele hatte, oder die Abschüsse der Flieger, Die Zahl passt bei mir bei beidem *G*

EIn kleiner Rechtschreibfehler.

Die Bezeichnugen für Wins:

"Big Win", "Credits 4 you" etc.

Einer heißt

"Phenomal" <-- Das Wort gibs im Englischen nicht, (zumindest laut meinem Wissen und meiner Recherche) Er meinte wohl "Phenomenal"

diese " TAC " erscheint, wenn man die linke obere Ecke des Papiers anklickt ;)

Tic Tac Toe kann man spielen, wenn man die köpfe in der richtigen reihenfolge angeklickt hat :mrgreen:

@tomtom
Ich hatte heute Nacht mal 40 Fs + nochmal 40 FS.
Ergebnis ca. 82 Mio.

Bei 25+25 FS waren es um die 52 Mio.

P.S.: Ich hätte ja gerne mal die 100 FS. :D