Fahrlehrer
Well-known member
- 2 November 2007
- 3.885
- 232
wow Glückwunsch dazu 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für alle anderen, die diesen Grandjackpot verpasst haben, gilt folgende Aktion: Wird der Grand Jackpot in den nächsten Tagen erneut gewonnen, solange er unter 1 Milliarde Credits steht, bekommst Du den gleichen Gewinn wie die ID 12984. Diese Aktion gilt nur, falls der GJP unterhalb von 1 MRD Credits erneut gewonnen wird.
Wie jetzt,wieviel hat der insgesamt gewonnen ?
ach du dicke Schei***
nochmal Glückwunsch dazu
mich interessiert aber jetzt brennend
um wieviel Uhr genau er ihn gewonnen hat.
Habe bis 1:00 gezockt und ruebi hat um 1:53 beglückwünscht.

naja was solls... hoffe der gewinner meldet sich mal.
Also mir ist aufgefallen das es ein paar ID's gibt die alle paar Monate mal mit nem dicken roten Win drin stehen und ansonsten nie auftauchen, mehr sag ich jetzt mal aber lieber nichtDa wirst glaub ich umsonst drauf warten.
Sie hatte schon öfters mal nen grösseren Gewinn gehabt und hat sich meines wissens nie gemeldet.
Gruss
LiveKeeper

...es ein paar ID's gibt die alle paar Monate mal mit nem dicken roten Win drin stehen und ansonsten nie auftauchen..![]()
Also mir ist aufgefallen das es ein paar ID's gibt die alle paar Monate mal mit nem dicken roten Win drin stehen und ansonsten nie auftauchen, mehr sag ich jetzt mal aber lieber nicht![]()