Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Wer den Global gewonnen hat, darf sich ja über 22,4 Mrd lose freuen laut Adrian seiner Aktion. Er ist doch unter 1 Mrd gefallen...
Für alle anderen, die diesen Grandjackpot verpasst haben, gilt folgende Aktion: Wird der Grand Jackpot in den nächsten Tagen erneut gewonnen, solange er unter 1 Milliarde Credits steht, bekommst Du den gleichen Gewinn wie die ID 12984. Diese Aktion gilt nur, falls der GJP unterhalb von 1 MRD Credits erneut gewonnen wird.

Er hat mindestens 7.438.207.312 Credits gewonnen. Sollte er dabei noch den Global gewonnen habe, stockt Adrian den Global auf 5.608.400.000 Credits auf.

Das macht dann gute 52 Mrd. Lose. ;)

ach du dicke Schei***
nochmal Glückwunsch dazu
mich interessiert aber jetzt brennend
um wieviel Uhr genau er ihn gewonnen hat.

Habe bis 1:00 gezockt und ruebi hat um 1:53 beglückwünscht.

ach du dicke Schei***
nochmal Glückwunsch dazu
mich interessiert aber jetzt brennend
um wieviel Uhr genau er ihn gewonnen hat.

Habe bis 1:00 gezockt und ruebi hat um 1:53 beglückwünscht.

na als ich geschau hab war sah die winnerlist so aus

343430 500k 30.500.000
221679 500k 96.250.000
78768 500k 33.250.000
288211 500k 7.438.207.312

aber das sagt ja nix zur zeit aus.
schade hätte meine blöde cheffin nicht auf arbeit noch die nacht zum tag gemacht wäre ich zuhause gewesen und hätte mich jetzt vieleicht über den win gefreut.... maaaaan shit spätschicht....

naja was solls... hoffe der gewinner meldet sich mal.

GewinnerIN ;) Na wir werden es sehen. Sobald Adrian den Grand auszahlt, stehts ja auch in der Gewinnerliste drin, oder? Spätestens dann wissen wir, ob wirklich beides der gleichen Userin zugeflossen ist. *g*

Ich seh mich nun aber auch als Gewinner. Denn, da beides weg ist, kann ich aufhören meine Lose zu verzocken. Kein zocken = kein Verlust mehr = Gewinn. :ugly:

Da wirst glaub ich umsonst drauf warten.
Sie hatte schon öfters mal nen grösseren Gewinn gehabt und hat sich meines wissens nie gemeldet.

Gruss
LiveKeeper
Also mir ist aufgefallen das es ein paar ID's gibt die alle paar Monate mal mit nem dicken roten Win drin stehen und ansonsten nie auftauchen, mehr sag ich jetzt mal aber lieber nicht :ugly:

Leute,leute......hört auf damit.
Um erlich zu sein dachte ich anfangs auch
das irgendwas nicht ganz richtig läuft
ID nur 1x drinnen in der Winlist
und das gleich ein rießiger,roter Gewinn
oder wie heute morgen gleich der Jackpot....

Mit diesen Gedanken habe ich seit ich den 10ér Jackpot gewonnen habe
aufgehört zu spielen.
Es waren über 60mrd Lose jetzt im Sommer
falls das der eine oder andere aktive Zocker nicht mit bekommen hat.

Seien wir uns erlich,wir gönnen es einem jeden den Jackpot zu gewinnen
aber am meisten und selber...es ist sicher auf ne Spur von Frust dabei
ich rede aus Erfahrung ^^

Also mir ist aufgefallen das es ein paar ID's gibt die alle paar Monate mal mit nem dicken roten Win drin stehen und ansonsten nie auftauchen, mehr sag ich jetzt mal aber lieber nicht :ugly:

Mondan ID 288211,zockt regelmässig bei SS.
Sie war jetzt paar Tage im Urlaub steht aber ansonsten täglich in der Winnerliste.

Grosses Glück.
Erst Urlaub machen,Heim kommen und Pott holen:D

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Um eure Frage zu beantworten, ja es war der Pharao-Jackpot und der Grand Jackpot und er ist um 1.13 Uhr (jedenfalls habe ich um diese Uhrzeit den Screen gemacht) gefallen. War ganz perplex und konnte es kaum fassen.

Wie Kruemelchen euch schon berichtet hat, bin ich zz. im Urlaub und dadurch nur hin und wieder online.

Screen habe ich zwar gemacht kann ihn aber erst reinstellen, wenn ich wieder an meinem Rechner bin aber vlt. kann das ja auch Adrian oder Mone bw. Kai machen.

Und zu den Fragen, die mir über Klamm-Messenger geschickt wurden, antworte ich mal hier im Forum: Ich verkaufe kein einziges Los!

Weiterhin wünsche ich allen Usern, die bei Superslots spielen viel Glück und tolle Gewinne.

Liebe Grüße
mondan :D:D:D