Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hab ich mich auch schon gefragt.
hatte ich bis jetzt erst 1x und das zum start des slots.
nun kommen da nicht mal mehr 25er von denen ich mal gehört habe.
Du spielst sicher den falschen Slot9925
![]()
Bei mir kommen schon seit geraumer Weile gar keine mehr....![]()
(oder gar nich Du spielst sicher den falschen Slot(oder gar nich
)
9925
![]()
Bei mir kommen schon seit geraumer Weile gar keine mehr....![]()
Moin, ich wollte eben (03:25 Uhr) was auf Superslots einzahlen und habe 7 x "Losepasswort falsch" bekommen.
Gut, hab ich mir gedacht haste halt Hildesheimer und mach mal auf Klamm eine neues LosePW. Aber Ätsch, auch das wollte SS nicht, Losomat schon (also doch nicht tüdelig)
Hat das noch jemand gerade gehabt oder schon mal? Wenn ja woran liegt das?
Danke für aufklärende Worte..
Viel Glück
Norber
jepp, habe ich auch, aber merkwürdigerweise nur beim " crazy-Browser". Gehe ich über den K-meleon zu SS, wird das Losepasswort akzeptiert![]()
schade, hab den nächsten Monatsbonus net ganz geschafft![]()
Gibt es denn einen?
Sind ja noch keine News da!
Moin, ich wollte eben (03:25 Uhr) was auf Superslots einzahlen und habe 7 x "Losepasswort falsch" bekommen.
bei "so langer" wartezeit gibts als entschädigung bestimmt mal wieder 15% extra bonus und nicht nur 10*hoff*
war extra fleißig den letzten monat...
war nicht sonst immer schon die alte liste wenigstens schon weg?
Ich benutze den IE 6, allerdings auf einem Laptop der nicht ständig im Einsatz ist. Daher wird er wohl nicht so geupt sein und irgend ein JAVA/Flash fehltoser ist zu alt.. Ich versuchs gleich nochmal..
SuperSlots schrieb:Doppelter Monatsbonus
In Extra-News dieses mal, damit es auch niemand überliest: Diesen Monat darfst Du 2 Coupons eingeben. Es müssen aber 2 verschiedene Coupons sein. Viel Glück!