Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Losepasswort falsch?

Moin, ich wollte eben (03:25 Uhr) was auf Superslots einzahlen und habe 7 x "Losepasswort falsch" bekommen.
Gut, hab ich mir gedacht haste halt Hildesheimer und mach mal auf Klamm eine neues LosePW. Aber Ätsch, auch das wollte SS nicht, Losomat schon (also doch nicht tüdelig ;) )
Hat das noch jemand gerade gehabt oder schon mal? Wenn ja woran liegt das?
Danke für aufklärende Worte..
Viel Glück
Norber

Moin, ich wollte eben (03:25 Uhr) was auf Superslots einzahlen und habe 7 x "Losepasswort falsch" bekommen.
Gut, hab ich mir gedacht haste halt Hildesheimer und mach mal auf Klamm eine neues LosePW. Aber Ätsch, auch das wollte SS nicht, Losomat schon (also doch nicht tüdelig ;) )
Hat das noch jemand gerade gehabt oder schon mal? Wenn ja woran liegt das?
Danke für aufklärende Worte..
Viel Glück
Norber

jepp, habe ich auch, aber merkwürdigerweise nur beim " crazy-Browser". Gehe ich über den K-meleon zu SS, wird das Losepasswort akzeptiert 8O

jepp, habe ich auch, aber merkwürdigerweise nur beim " crazy-Browser". Gehe ich über den K-meleon zu SS, wird das Losepasswort akzeptiert 8O

Ich benutze den IE 6, allerdings auf einem Laptop der nicht ständig im Einsatz ist. Daher wird er wohl nicht so geupt sein und irgend ein JAVA/Flash fehlt oder ist zu alt.. Ich versuchs gleich nochmal..

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn einen?
Sind ja noch keine News da!

gibts doch jeden Monat
icon_cool.gif

oh wie schön. mir ging es vor 2 tagen so. ich dachte schon (ähnlich wie norbert) an unschöne dinge, die mit meinem gedächtnis passiert sein könnten. habe es auch mit meinem passwort und dem einmalpasswort probiert. war übrigens auch nachts.

bei "so langer" wartezeit gibts als entschädigung bestimmt mal wieder 15% extra bonus und nicht nur 10 :) *hoff*

war extra fleißig den letzten monat...

war nicht sonst immer schon die alte liste wenigstens schon weg?

Ich benutze den IE 6, allerdings auf einem Laptop der nicht ständig im Einsatz ist. Daher wird er wohl nicht so geupt sein und irgend ein JAVA/Flash fehltoser ist zu alt.. Ich versuchs gleich nochmal..

der IE, Crazy-Browser und der Slim-Browser hängen irgendwie zusammen.
Wenn du die installieren willst, nimmt er auch automatisch die Favoriten und so mit rüber vom IE ... genauso wie beim FF, da sind ja auch einige Brower drauf aufgebaut. Will jetzt nix verkehrtes erzählen, aber das ist mir so aufgefallen

beim FF habe ich bisher keine Probs gehabt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bonus ist da. Sogar doppelt. :) Kanns aber nicht einlösen. Da steht, dass ich nicht genügend TP hätte, es wären min. 250k nötig. Ich hab aber 25 Mio TP eingelöst letzten Monat.

Hat noch wer das Problem?