Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Bin auch schön geflogen ... und das wo ich nach nem richtigen negativen Lauf auf die FS gewartet habe, die überfällig sind :(

EDIT : 3 Drehs ... Timeout
.... 1 Dreh ... Timeout ... wohl besser Slotfenster schliessen ja ?

EDIT 2 : Gut, Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du im Mittelalter auf FS gehofft hast die mehr als 100 Mio. bringen, dann musst du nach meinen Beobachtungen ca. 3-4 Tage warten. :roll:

Bei mir gings bis gerade eben noch, jetzt "Datenbank ist nicht verfügbar"

@edit:
Wett-Letter: Normal sollte bei der Überlastung nix verloren gehen, ist halt nur sporadisch erreichbar.

Zuletzt bearbeitet:
es geht nichts verloren,
Adrian wurde bereits informiert und ich hoffe mal, dass es bald weiter geht.

ich bin ja mal wahnsinnig auf den nächsten monatsbonus gespannt, habe über 33 mio TP diesen monat schon gemacht... ;) frage is jetz nur, ob ich noch auf 50 machen soll oder nich,,, meiner ansicht nach lohnt das nicht, oder?

Ich mach jeden Monat so 200-250 Mio.
Bei dem Monatsbonus kam aber noch nie was grösseres dabei raus.

Wer weiß, auch das ist glückssache, vielleicht klappts ja irgendwann mal mit dem grossen Jackpot ;)

DANKÖÖÖÖÖ

286420 1.406.500.000 Waterworld

Mein bisher größter Win auf Superslots.

Hat Spass gemacht.
btw: Hab den Slot gerade angemacht, vll. höchstens 10x drehen lassen:LOL::LOL:

glaub schon das es geil ist wenn man da 200 oder 300 mio im bonusgame hat noch 3-4 bonusdrehs und dann ein hai kommt.

da geht sicher die pumpe :D

aber der ww wie manch andere slots haben auch lang auf dicke wins warten lassen. nun hats der ww ja ma richtig gezeigt.
überall rote wins. es ist wieder soweit 8)

gw an die gewinner...

glaub schon das es geil ist wenn man da 200 oder 300 mio im bonusgame hat noch 3-4 bonusdrehs und dann ein hai kommt.

da geht sicher die pumpe :D

aber der ww wie manch andere slots haben auch lang auf dicke wins warten lassen. nun hats der ww ja ma richtig gezeigt.
überall rote wins. es ist wieder soweit 8)

gw an die gewinner...

naja aber der hai kommt in letzter zeit iwie NIE am wild water... :(

zumindest mag der mich garnicht.

bester win insgesamt war 9 stopper und dann elefanten bisher. danach kam das vollbild affen am jungle bei monkey money. :)

den jacks vom jungle wird sich erstmal keiner holen denk ich ;) der wird bis 1,6 mrd mindestens bleiben.

und somit hast du recht behalten :)

1,6 mrd das ja wirklich rekord bei dem ding.

was mich mal interessiert es wurde ja immer gesagt das 98 % wieder ausgeschüttet werden.

mir kommt es so vor als würde zb der jungle jp langsamer hoch laufen als zb der vom pharao oder lucky.

ist trotzdem bei jedem slot die ausschüttung 98% ?

und gw an:

8189 500k 125.000.000
8189 500k 300.000.000
8189 500k 250.000.000
8189 500k 200.000.000
8189 500k 400.000.000

geile wins in folge.

Ich habs probiert beim Jungle, jetzt hab ich keine Lose mehr :roll:

Der Jackpot steigt wirklich verdammt langsam, dafür ist er
aber jetzt schon verdammt hoch :D