Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Link

Ich finde das hat irgendwie den Style vom Office :)

Ja der jungle hat mich gestern auch bluten lassen zuerst Einsatz verdoppelt und dann alles ohne Freispiele weggezogen :-?

Gestern insgesamt schon schon rund 130 mio Credits drin gehabt... mal richtig am saugen, mal ein kleines bisschen am am geben... ich hatte gerade den mittelalter, den love und den jungle auf 500K jeweils laufen... ich gugg auf den zähler... 8O8O8O waren da auf einmal im 9-stopper beim jungle 9x Elefanten gekommen! insgesamt dann mit 300 mio klammlosen plus raus... war sehr nervenaufreibend, aber extrem witzig... :)

danke SS :biggrin: - den jacks vom jungle wird sich erstmal keiner holen denk ich ;) der wird bis 1,6 mrd mindestens bleiben.

gerade lose eingezahlt, die leider nicht auf dem ss-konto angekommen sind. bei klamm sind sie allerdings gebucht, was tun?:(

Die letzten Tage

Ich spiele jetzt eigentlich schon ne sehr gute weile auf superslots und bin auch sehr aktiv was meine Treuepunkte zeigen, doch fallen mir da schon komische Sachen auf, vor allem die letzten Tage. Ich mag jetzt da nicht unbedingt Betrug unterstellen, aber das was da an Gewinnen rausgeht ist ja lächerlich im Vergleich zu sonst.

z.B. Mittelalter:

alle 100 Mio. Credits mal 2-3 Bonus mit 3x2 oder 5x2 und einfach keine "großen" Gewinne mehr, die ganze Liste durch. also weit unter dem was man setzt.

Zuletzt bearbeitet: