wahnsinn der user 54463 holt sich ja bei jedem slot die roten wins...
gewusst wie
möcht net wissen was der an Ap´s hat
der zockt immer...wie ein Bot ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wahnsinn der user 54463 holt sich ja bei jedem slot die roten wins...
gewusst wie
möcht net wissen was der an Ap´s hat
der zockt immer...wie ein Bot ^^
Muss ich nochmal kurz dazwischen funkenTeile der Grafiken vom Business entstanden schon als die Lokalisten selbst noch nicht mal im Fernsehen waren
![]()
ich denke, die beiden haben mehr als genug zu tun und werden auch empfehlen, per email zu senden, und als antwort genau darauf verweisenWenn das nicht hilft, dann schrieb mal "Mone" oder "Kay" ne PN hier im Forum
vllt. geht das schneller![]()
gruß
werber ist bestimmt harry, hat sie bei klamm auch als freund eingefügt.
na der freut sich falls er keine 100% gegeben hat.
In Anbedracht der Zeit ist das aber nichts, was ich mir auf die Brust schreiben und stolz präsentieren würde.Muss ich nochmal kurz dazwischen funkenTeile der Grafiken vom Business entstanden schon als die Lokalisten selbst noch nicht mal im Fernsehen waren
![]()
hatte ich gestern auch schon gemacht, das juckt wohl keinen.
Frechheit, das nicht rund um die Uhr und binnen 1 Minute auf supportmails geantwortet wird... Schonmal drüber nachgedacht, dass auch andere Leute ein Recht auf ein Wochenende haben?![]()
Manche denken,dass Betreiber keinen Anspruch auf ein Wochenende haben,weil der User ist ja König![]()
naja man muss aber auch sehn das bei superslots 3 leute sind die antworten könnten.einer is bestimmt immer da.
Naja, aber alle drei haben Wochenende, sie haben Familie und Ferien kommen auch noch urplötzlich dazu.
ja is schon klar aber sone grosse seite brauch nunmal immer einen der da ist (ok nachts um 3 nich unbedingt) aber so innerhalb von 12 stunden sollte bei 3 admins schon ne antwort kommen.
Die Antwort kam innerhalb von weniger als 24 Stunden, aber auch mehr als 12 Stunden. So schlimm ist das jetzt nicht unbedingt, wobei das immer auch irgendwie auf die Menge und den dementsprechenden Geld-Gegenwert drauf ankommt.