Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Liebes SS _teAM

Monatsbonus Juli - 10% Extra
Wie jeden Monat erhältst Du einen Bonus. Es zählt die Höhe Deiner eingelösten Treuepunkte im Zeitraum 1. Juni bis 31. Juni 2009. Bitte beachte, der Bonus kann nur eingelöst werden, wenn am betreffenden Slot keine Freispiele offen sind. Ausserdem bekommst Du zusätzlich, egal welchen Coupon Du einlöst, 15% Bonus auf Deine eingelösten TP im Juni.

Wer findet den Fehler ?

heftig, 50K einsatz tp bonus am mittelalter, hochgehauen auf 11x und dann 4x diamantring xD 22 mio cr. war i.o =)

20 Love x5 500.000

Freispiele gutgeschrieben

21434850 Extra-Credits wurden gebucht

mal sehen was dabrei rauskommt :biggrin:

Ps:
immerhin 15.250.000 :ugly:
man kann ja nicht immer Glück haben

Zuletzt bearbeitet:
Schön von dir (euch)das man so unter Kontrolle steht.Weiter so wenn man`s braucht.;)

Moinsen ...

Ich gönne wirklich jedem Zocker seine Gewinne

aber das bei ID 223774 irgendwas nicht mit rechten Dingen zu geht

ist nun mehr als offensichtlich und ich finde es sehr traurig.

Es kann nicht sein bei zig Spielern das diese ID

alle Highwins abräumt und das seit Tagen in dem ich das mal beobachtet

habe. Theorien werde ich hier nicht äussern ...

PS: Auch viele Wins hintereinander und das nicht allein an den Slots, wo scheinbar andere regelmäßig die Freespins etc. verpassen ....

hallo
habe eine Frage zur Seite,wenn ich mich nun ohne Werber anmelde,dann kann ich mir irgendwann ja ein Werber suchen oder ?

danke für eure Antworten

Habe auch mal eine Frage.
Kann man auf dieser Seite eigentlich solche Wins gewinnen,die rot in den Winnerlisten stehen?:mrgreen:
Also da haste ja echt keine Chance mehr seitdem 1:4 ist.

Habe auch mal eine Frage.
Kann man auf dieser Seite eigentlich solche Wins gewinnen,die rot in den Winnerlisten stehen?:mrgreen:
Also da haste ja echt keine Chance mehr seitdem 1:4 ist.

och doch, das geht noch, man muss nur erst mrd'en einsetzen um mrd'en rauszuholen, und dann muss man das Glpck haben, weniger eingesetzt zu haben, als man nachher rauskriegt :ugly:

auf dauer verlierst du unter garantie! gewinnen kannst du nicht. du kannst gaaanz kurz mal nen funken "glück" haben, aber gewinnen, richtig, nie... die, die da mal was "gewinnen", haben sicher mind, das 8 fache drin.

auf dauer verlierst du unter garantie! gewinnen kannst du nicht. du kannst gaaanz kurz mal nen funken "glück" haben, aber gewinnen, richtig, nie... die, die da mal was "gewinnen", haben sicher mind, das 8 fache drin.

Also mal im Ernst, ich zocke nicht um im Plus rauszugehen auch wenn man sich das gerne öfters vorstellt ;)

Geht es nicht mehr um den Spielspass? Also ich mag gern den Nervenkitzel gg

Also mal im Ernst, ich zocke nicht um im Plus rauszugehen auch wenn man sich das gerne öfters vorstellt ;)

Geht es nicht mehr um den Spielspass? Also ich mag gern den Nervenkitzel gg

nein.

PS: dein avatar... mach das mal raus... das ist ja nervtötend 8O

mancheiner wurde schon für ein weniger blinkendes des avas beraubt. :mrgreen:

@ traxtrax

Klar wegen dem Spielspass,aber um Spielspass zu haben sollte man auch die Chance haben mal was dickes zu gewinnen.

@ HarryHirsch

Ja aber ich denke das sind halt die ganzen Grosszocker.
User wie ich die nur 100 mio einzahlen haben keine Chance auf nen Jackpot oder nen roten Win und das ist erst so bei mir seitdem Kurs von 1:4:(