Offizieller SUPERSLOTS-Thread

@ all

Hat man eigentlich am Mio auch die Chance auf nen Roten Win wenn man nur 100 mio Klammlose einzahlt,sprich mit 25 mio credits?

Hi @ all,
sagt mal, ist es bei Euch diesen Monat auch schon 2 mal vorgekommen dass die diesen Monat eingelösten Treuepunkte zurück auf Null gestellt wurden ? Hatte mir extra welche aufgespart und mit in diesen Monat genommen und nun haben sich schon an die 50 Mio Treuepunkte in Luft aufgelöst :(
MfG corky

@corky
Wenn Du TP mit in den nächsten Monat nehmen möchtest, dann darfst Du diese nicht einlösen, da sie sonst resetted werden. ;)

Das weiss ich ja. Ich hatte sie ja nach dem resetten eingelöst. Und gestern oder heute wurde wieder auf Null gestellt.
Zum 2. mal diesen Monat nach dem normalen Reset.

@ crusher
Wenn ich diesen Monat TP eingelöst habe sollte hier nicht "Diesen Monat bereits eingelöst: 0 TP" stehen. Und es ist diesen Monat schon 2 Mal auf Null zurückgegangen nachdem die TP vom letzten Monat zurückgesetzt wurden

Hast Du im Zeitraum 1. Juni 0 Uhr bis 2. Juni morgens um 9 Uhr Treuepunkte eingelöst? Falls diese HIER nicht erscheinen, bitte melde zur Kontrolle den eingelösten TP Betrag an [email protected] - KlammID bitte nicht vergessen.

meine TP sind auch verschwunden :( aber woher zum geier soll ich den "eingelösten TP Betrag" denn wissen :evil: