Scherbchen
Well-known member
- 24 April 2006
- 488
- 75
die wurden ja nicht gewzungen den zu füllen *meinen 700 Mio nachtrauer* 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Von 2 mrd credits kann man nur träumen.
Ich werd wohl auf SS nie mehr nen roten Win abbekommen,aber ich denke da geht es nicht nur mir so![]()

Sooooooo,
meine Glückssträhne ist wohl vorbei...egal
.. da die letzten 3 Mrd. ohne nennenswerten Gewinn in kürzester Zeit in die Slots geflossen sind.
Aber nichts desto trotz sag ich mal DANKEfür die längste Strähne die ich je bei Superslots hatte.
( Ich habe die Lose von Adrian schon gekauft als die Mio. Lose noch bei 160 DM war... lang lang ist her
.
Ich habe jetzt fast 5 Tage durchgezockt und bin mit einem + von ca.17 Mrd. Lose raus.
Vielen Dank - Somit konnte ich mir selbst ein unerwartetes Ostergeschenk machen s.Bild unten .
Ich sollte Sie Superwild oder Waterworld nennen ...lach
![]()
PS: Die Osteraktion war eine nette Idee -
Wie wäre es mal mit einer Sonderbonus-Aktion für
Langzeit -Treue Zocker im Bezug auf die gesamten Treuepunkte.
Hab auch schon ein paar - meine Gesamt TP: 7.692.658.005![]()
Nö hatte schon 1x 100Der max.Multiplikator beim Business ist doch x99 oder ?
also nur 9,9mio max.Gewinn beim Börsenspiel ??
Der max.Multiplikator beim Business ist doch x99 oder ?
also nur 9,9mio max.Gewinn beim Börsenspiel ??
250ker aktien. 1 mi oaktien und sogar 10 mio aktien
demnach könnte man theoretisch 1 mrd credits da gewinnen mit 500k einsatz (credits)
Soweit ich weis sind es max. 5 mio Aktien x 100 = 500 mio bei 500k Einsatz
oh stimmt nur im test waren es 1 mrd max win
... aber nöööö will lieber mal die 40 Superwilds das bringt sicher mehr Spielspaß.
Wohl wahr, hatte das Vergnügen leider erst einmal. Aber das macht schon richtig Spaß wenn nach 20 spielen alles mit wilds gepflastert ist und jeder Dreh dann mindestens 50 mio credits bringt(wenn man Pech hat)![]()
.