Offizieller SUPERSLOTS-Thread

wirklich schöne osteraktionen. also von der ausschüttung her!

nur wieso wirft man gewinnern auch noch extra gewinne in den rachen?! :-?

wäre es nicht schöner wenn es eine art zusätzlichen bonus für alle geben würde -> FS an bestimmten Slots?! unabhängig von den tp?! so haben alle spaß an freispielen und ne chance auf einen schönen gewinn. :)

doch so bekommen 6 leute ne mega summe aufs konto und das wars. ;)

werden die lose bei ss oder bei klamm gutgeschrieben ?

wird eigentlich nun immer um 18 uhr die liste auf null gesetzt ?

hm..;)

wirklich schöne osteraktionen. also von der ausschüttung her!

nur wieso wirft man gewinnern auch noch extra gewinne in den rachen?! :-?

wäre es nicht schöner wenn es eine art zusätzlichen bonus für alle geben würde -> FS an bestimmten Slots?! unabhängig von den tp?! so haben alle spaß an freispielen und ne chance auf einen schönen gewinn. :)

doch so bekommen 6 leute ne mega summe aufs konto und das wars. ;)

Naja... ganz aus Nächstenliebe macht metaxa das ja auch nicht.

So motiviert er die Leute zum zocken und hat somit selber was von der osteraktion (und kann dann auch mehr ausschütten). Wenn jetzt alle ein paar FS spielen würden, auszahlen und abhauen, dann wäre das deutlich mehr Verlust ;)

Finde es auch schade das nur die die gewinnen nun auch noch zusätzlich Lose bekommen. Wäre es nicht nett gewesen den superslots.ch mal wieder zu aktivieren?
So bekommen nur die was, die eh schon nen dicken win hatten.....:yawn:
Schade drum........:(

HuHu

Bin Mit SS Auch sehr zufriden habe auch vor 2 tagen 2Mrd in sand gesetzt und keine Fs an irgend einem Slot aber dan heute bissel eignezahlt ein Dreh am Million und 300mio Credits gewonnen Danke Superslots und wieder im + :)

Mal eine frage kann ich mit den 300Mio gewinn noch in die top 11-16 er liste reinrutschen? oder wen ich bis jetz nich drinne steh steh ich auch bis 18uhr nicht drinne? Danke schonmal für die Antworten.

Und euch noch eine Gute nacht und Viel gewinne

Mfg

HuHu

Bin Mit SS Auch sehr zufriden habe auch vor 2 tagen 2Mrd in sand gesetzt und keine Fs an irgend einem Slot aber dan heute bissel eignezahlt ein Dreh am Million und 300mio Credits gewonnen Danke Superslots und wieder im + :)

Mal eine frage kann ich mit den 300Mio gewinn noch in die top 11-16 er liste reinrutschen? oder wen ich bis jetz nich drinne steh steh ich auch bis 18uhr nicht drinne? Danke schonmal für die Antworten.

Und euch noch eine Gute nacht und Viel gewinne

Mfg
Gewinne die vor 18 Uhr erzielt wurden werden "heute" 18 Uhr nicht mehr drin stehen, also ist ein reinrutschen möglich.

Ich war gestern um 18 uhr auf Platz 15 !
Bis jetzt hab ich noch keine lose bekommen !
Wann werden die denn Gutgeschrieben ????

hey metaxa, sind kay und mone im urlaub, oder wird der support nur zu bestimmten tagen durchgeführt ? (über antwort würde ich mich freuen)

LG

Werde auch mal hier meine Anliegen posten

Wertes Superslots Team

ich hätte da mal eine frage ich war heute vormittag auf Platz 15 mit 268 Mio am Waterworld klammid 336081
und nun ist jemand mit weniger 259 Mio auf PLatz 15 .

Wie kommt das zustande ?

MFG
krueger

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort

warum solltest Du keine Antwort bekommen?

Du hast den Waterworld Gewinn am 11. April erzielt um 16:41 Uhr.

Heute, am 12. April war um 18 Uhr dieser Gewinn schon länger als 24 Stunden her und fiel daher aus der Liste raus. Du hättest mit den 259 Mio gute Chancen auf die Oster-Milliarden gehabt am 11. April um 18 Uhr, allerdings gab es ein paar Spieler über Dir mit noch höheren Gewinnen, Du hast am 11. April auf Platz 21 gelegen.

Um 18 Uhr werden die Gewinner rausgenommen. Diejenigen erhalten dann den Gewinn direkt auf das Klammkonto - also einfach mal abwarten und nicht gleich meckern ;)

Die Antwort steht hier im Thread übrigens nur einige wenige posts über deinem :mrgreen: