Offizieller SUPERSLOTS-Thread

ich werde keine müde mark mehr bei superlots verschenken. es ist ein abzockerportal geworden. den gewinner mein HG den verlierern... verschenkt eure lose nicht mehr an adrian. ich habe heute zum testen 180 euro in losen eingesetzt... ohne je eine chance auf einen gewinn zu haben. SS hat hat sich extrem zu negativen gewendet. ich bedauere das sehr. anscheint geht es nur nur darum den leuten das geld aus der tasche zu nehmen. und das ist erst seit mone und co da mit aggieren.

ich werde keine müde mark mehr bei superlots verschenken. es ist ein abzockerportal geworden. den gewinner mein HG den verlierern... verschenkt eure lose nicht mehr an adrian. ich habe heute zum testen 180 euro in losen eingesetzt... ohne je eine chance auf einen gewinn zu haben. SS hat hat sich extrem zu negativen gewendet. ich bedauere das sehr. anscheint geht es nur nur darum den leuten das geld aus der tasche zu nehmen. und das ist erst seit mone und co da mit aggieren.

Sorry aber so ein Müll wie Du hier schreibst so habe ich auch kein Verständniss das Du verlierst.
Ich denke Du zockst ja nicht nur Heute da und hast verloren. Warum also ballerst Du dann HEUTE nochmal 180.- dort rein ?
Sorry aber sowas kann ich dann nicht verstehen.

Wenn man zockt dann MUSS man immer mit dem Gefühl daran gehen das die Lose weg sind. Solltest Gewinnen dann GW.

Einfach NIRGENDS mehr zocken dann machste auch kein Miese :yes:

MFG Herby

so reden die gewinner... ich hab zum testen die lose gekauft und bin wiedermal eines besseren bestraft worden. rede hier net dummen scheiß, da ich schon seit jahren bei adrian spiele. SS hat sich wie alle anderen zum abzocken entwickelt.

Du kehrst nun ALLE Seiten über einem Kamm und bezeichnest die als Abzockerseiten.
Ohmann ich glaube Du hast den Schuss nicht mehr gehört 8O

Melde Dich bei Klamm ab und bleibe nur im Forum Aktiv. Genau dann kann es Dir nicht passieren Geld/Lose irgendwo hier im Portal zu verlieren :yes:

ich habe heute zum testen 180 euro in losen eingesetzt... ohne je eine chance auf einen gewinn zu haben.

Du hast doch schon Mitte letzten Jahres hier rumgeheult. Wieso meldest du dich immer wieder bei neuen Seiten an, bzw spielst überhaupt, wenn du nicht verlieren kannst? :think: Lass dich bei Superslots löschen und gut is...

Änderung Topgewinn-Anzeige und Oster-Milliarden

Es gibt Oster-Milliarden zu gewinnen!

Aber erst zur Änderung der Anzeige der Tages-Gewinne. Da abends viel gespielt wird und bisher um 0 Uhr die Topgewinne der letzten Stunden nicht mehr angezeigt wurden, haben wir die Anzeige auf die Topgewinne der letzten 24 Stunden gewechselt. Das gibt einen besseren Überblick, was rausgegangen ist.

Nun zu den Ostermilliarden: Zur Änderung der Topgewinn-Anzeige veranstalten wir eine Oster-Aktion im Gesamtwert von 10 Milliarden Credits (40 Mrd Lose). Unten siehst Du die Plätze 11-16 der Tagesgewinne, die bisher nie angezeigt wurden. Wir vergeben täglich jeweils 500 Millionen Credits an jeden Platz von 11 bis 16 für die KlammID, die um genau 18 Uhr in diesen Platzierungen steht. Das sind 2.5 Milliarden Credits gratis an allen Ostertagen! Viel Glück!

Aktionstage sind: 10., 11., 12. und 13. April

Lohnt sich doch, mal etwas weniger in Freispielen zu gewinnen, oder? :)

Bedingungen: Es gilt die Serverzeit von Superslots. Jede KlammID steht nur 1x in den Tages-Toplisten. Solltest Du einen Gewinn erzielen, der in die Top11-16 fällt, aber vorher einen höheren Gewinn erzielt haben und damit in den Plätzen 1-10 stehst, hast Du keinen Anspruch auf den Osterbonus. Gewinner, die einen Eintrag erreicht haben durch das Spielen desselben Slots in mehr als einem Fenster, erhalten keinen Bonus. Stattdessen wird dem Platz 17 oder entsprechend höher der Bonus gutgeschrieben. Die Aktion ist nicht bindend, es besteht kein Anspruch auf die Credits und die Entscheidung über die Gutschrift liegt allein bei Superslots.

erstmal schön das es wieder eine aktion gibt :)

heißt das das weniger freispiele kommen in den games?

und dann wäre schön wenn einer von euch 3 etwas zeit hätte und die global jackpot info erweitern könnte. vom mittelalter sollten schon monatelang die jp grafik eingefügt werden.

ich weiß das ist nicht so wichtig weils dort erklärt ist aber ich würd es schön finden.

dann bin ich mal gespannt auf die bald startende aktion :)

heißt das das weniger freispiele kommen in den games?

nee um himmels willen, die Lose wurden angespart. Da wird nix an den Spielen geändert. Sonst wäre das ja eine schlechte Aktion, das schreibe ich mal besser noch rein.

edit: habs wieder rausgenommen. das klingt sonst, als würden wir sonst an den Slots rumschrauben. Die sind fest eingestellt und werden auch für eine Aktion jetzt nicht ein paar Prozente runtergenommen. Das Ostern sehr teuer wird ist eingeplant.

@updates: hast Du Recht, wird bald gemacht, zusammen mit dem GJP für den Business

Zuletzt bearbeitet:
Ostern hin oder her , Superslots hat sich zur Abzocke oder zur Vernichtung der Lose, oder weiterdenkend zur Stabilisierung des Losepreises entwickelt!

800 Mio Lose heute abend am Bussines verspielt, ergebnis: 1x Bonusaktiengame mit gewinn 3 Mio gehabt, keine Superwildgames oder sonstiges. Haufen Kleckerkram aber keinen nennenswerten Win dazwischen.

Sorry Superslots aber das war es für mich.

Superslots war vor der übernahme von Klamm oder dessen Handlanger Mone und Kay um längen besser.

Bye SS das war es für mich.

Also gerade der Business ist einer der Slots bei denen man eigentlich recht gut APs machen kann. Wenn ich den mit dem Millionaire vergleiche dann sind das riesige Unterschiede :)

Superwildgames kommen eigentlich auch recht häufig, leider machen sich die wilds ein wenig rar zur Zeit, aber solange meine Bilanz so aussieht:

Einnahmen+ 6.238.915.520
Ausgaben- 453.000.000
Summe+ 5.785.915.520

Bin ich durchaus noch zufrieden :mrgreen:

Ostern hin oder her , Superslots hat sich zur Abzocke oder zur Vernichtung der Lose, oder weiterdenkend zur Stabilisierung des Losepreises entwickelt!

800 Mio Lose heute abend am Bussines verspielt, ergebnis: 1x Bonusaktiengame mit gewinn 3 Mio gehabt, keine Superwildgames oder sonstiges. Haufen Kleckerkram aber keinen nennenswerten Win dazwischen.

Sorry Superslots aber das war es für mich.

Superslots war vor der übernahme von Klamm oder dessen Handlanger Mone und Kay um längen besser.

Bye SS das war es für mich.

Wie wäre es denn damit einfach mit kleineren Einsätzen zu spielen?
Gestern hab ich am Business mit 50k Einsatz mehrere SW-Games gewonnen. Die Gewinne konnten sich für den Einsatz auch sehen lassen (höchster ca. 9 Mio). Ich weiß auch hier kann man entsprechend verlieren, nur ist dies der Fall, tut es dem Losebeutel nicht so weh.

Ansonsten besteht für dich immer noch die Möglichkeit deinen Account bei SS zu löschen, aber das weißt du denk ich selber...

Es gibt Oster-Milliarden zu gewinnen!

Aber erst zur Änderung der Anzeige der Tages-Gewinne. Da abends viel gespielt wird und bisher um 0 Uhr die Topgewinne der letzten Stunden nicht mehr angezeigt wurden, haben wir die Anzeige auf die Topgewinne der letzten 24 Stunden gewechselt. Das gibt einen besseren Überblick, was rausgegangen ist.

Nun zu den Ostermilliarden: Zur Änderung der Topgewinn-Anzeige veranstalten wir eine Oster-Aktion im Gesamtwert von 10 Milliarden Credits (40 Mrd Lose). Unten siehst Du die Plätze 11-16 der Tagesgewinne, die bisher nie angezeigt wurden. Wir vergeben täglich jeweils 500 Millionen Credits an jeden Platz von 11 bis 16 für die KlammID, die um genau 18 Uhr in diesen Platzierungen steht. Das sind 2.5 Milliarden Credits gratis an allen Ostertagen! Viel Glück!

Aktionstage sind: 10., 11., 12. und 13. April

Bedingungen: Es gilt die Serverzeit von Superslots. Jede KlammID steht nur 1x in den Tages-Toplisten. Solltest Du einen Gewinn erzielen, der in die Top11-16 fällt, aber vorher einen höheren Gewinn erzielt haben und damit in den Plätzen 1-10 stehst, hast Du keinen Anspruch auf den Osterbonus. Gewinner, die einen Eintrag erreicht haben durch das Spielen desselben Slots in mehr als einem Fenster, erhalten keinen Bonus. Stattdessen wird dem Platz 17 oder entsprechend höher der Bonus gutgeschrieben. Die Aktion ist nicht bindend, es besteht kein Anspruch auf die Credits und die Entscheidung über die Gutschrift liegt allein bei Superslots.

ich hab da mal ne frage......
vielleicht vertue ich mich ja, aber platz 11-16 sind 6 gewinnplätze...
6 x 500mio sind 3 mrd und das mal 4 tage sind 12mrd und nicht 10mrd....
habt ihr euch da ein bisschen vertan? ich denke mal ihr wolltet nur 5gewinnplätze, dann würd es nämlich passen ;-)
oder vertue ich mich jetzt? ;-)

achja, btw. kann es sein, dass der jungle in den tagestopgewinnern nicht berücksichtigt wird?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab da mal ne frage......
vielleicht vertue ich mich ja, aber platz 11-16 sind 6 gewinnplätze...
6 x 500mio sind 3 mrd und das mal 4 tage sind 12mrd und nicht 10mrd....
habt ihr euch da ein bisschen vertan? ich denke mal ihr wolltet nur 5gewinnplätze, dann würd es nämlich passen ;-)
oder vertue ich mich jetzt? ;-)

achja, btw. kann es sein, dass der jungle in den tagestopgewinnern nicht berücksichtigt wird?

der 11 bekommt nix ab :mrgreen: