Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Bei meinen FG kamen 14Mio Credits rum, für umsonst ganz nett. Auf jeden Fall, DANNKKKEEE SS.

Gruss derswenni

moinmoin,

alle die heute geburtstag haben, bekommen heute abend zweifachen monatsboni :biggrin:

man bin ich froh, dass ich 6 tage zu spät auf dem blauen planet gelandet bin :mrgreen:

ich würds dir ja gönnen, aber heute ist der 2. :D^. und den boni gibs fast nur am 3. eigentlich immer.

wärst ma lieber 7 tage zu spät auf die welt gekommen :D ^^

ich würds dir ja gönnen, aber heute ist der 2. :D^. und den boni gibs fast nur am 3. eigentlich immer.

wärst ma lieber 7 tage zu spät auf die welt gekommen :D ^^

Bonus ist schon da :D

aus 60FS 100k am Splash knapp 20Mio gemacht, nicht grad viel aber immer hin sind die Lose ja geschenkt :p

ich hatte mit meinen 28 fs x 2 am MA inkl. extrabonus 54 mio credits raus

danke

ps: im bonustext auf der startseite steht noch was von februar ;)

moinmoin,

alle die heute geburtstag haben, bekommen heute abend zweifachen monatsboni :biggrin:

man bin ich froh, dass ich 6 tage zu spät auf dem blauen planet gelandet bin :mrgreen:

nadan 2x 150k bitte :LOL::LOL::LOL:
ich hab heute GB. !!!
seit der umstellung 4:1 komm ich nicht mal auf 1 million TP im monat

6.000 / 6.803.049.122 Einlösen

mfg thor

danke

333432 400.000 190.900.000

gruss

wow
27058 200k 1.859.600.000
200k einsatz
ist ja ein knaller

HGW zu diesem wahnsinns win

Zuletzt bearbeitet:
mensch klaudia, herzlichen glückwunsch hats mal eine richtige getroffen,
viel spaß mit dem win und wenn du screen hast schick uns den mal

ich freu mich dann immer richtig mit.

mensch klaudia, herzlichen glückwunsch hats mal eine richtige getroffen,

den Screenshot würde ich auch gerne sehen :) kanns ja nach-basteln, aber der reale wäre wirklich schön! hab in der DB nachgeguckt, waren 40 Superwilds und ab Spiel 15 waren auf den 4 Walzen nur noch Wilds. Das ist Rekord, das hat selbst im Testlauf niemand geschafft mit so einem Ergebnis.

Danke für den Monatsbonus von 22,5 Mio Credits. ;)

Habe dann den "neuen" mal etwas laufen lassen und grade mit 12 SW-Games 170 Mio Credits gewonnen.

Also der Business hat mir bisher noch gar kein Glück gebracht.
Hab den zwar nur auf 50k laufen gehabt, aber trotzdem sind schon über 12mio credits reingeflossen ohne was annähernd gescheites zu haben.
Naja, kommt zeit kommt Superwild :ugly:

ich hab den 150k bonuscoupon bekommen! wow :mrgreen:

und bin mal an den business-slot mit 50k gegangen. zock nach 15 minuten immer noch. das doch mal nett! :)

nur woher kommt dieser "superbonus"? taucht der einfach zufällig auf oder brauch man da gewisse symbole? :think: