Offizieller SUPERSLOTS-Thread

SUPERWILD-Bonus: Zufällig kannst Du symbolunabhängig 8, 12, 15 oder 40 Superwildspiele gewinnen. In diesen Spielen werden alle Wilds, die einmal erschienen sind, an der gleichen Stelle wiederkommen. Du sammelst also im Verlauf der Spiele Wilds. Die 40 Superwildspiele sind sehr selten, da dies einem Jackpotgewinn gleichkommt. Auf der Walze 5 gibt es keine Wilds.

Ich hab zwar gefühlt auch oft Superwilds aber die bringen selten überhaupt 50 Mio, daher glaub ich gar nicht mal, dass der so schlimm läuft momentan ;)

Ich glaube auch, dass er schon richtig eingestellt ist. Bei 8 SuperWilds 2,5 Mio ist schon ein bissel mager. :yes:

Edit: Dieses mal waren es sogar 4,5 Mio. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Wie kann man an dem neuen Slot eigentlich den GJP gewinnen?

Gruss
LK

denke das geht bei dem nicht. der mio ist ja zb auch net angeschlossen.
was aber schade wäre. :/

übrigens ist der mom recht fett der global.
gibts da ne statistik wo er am meisten gefallen ist, also an welchem slot?

ist noch schwierig, mit den Wildgames. Ihr habt recht, der Slot ist *fast* richtig eingestellt. Im Moment läuft er auf ca 103%. Am Anfang der Testphase hab ich mich ein bisschen verhauen, da gings hoch auf über 130% in der ersten Million Testspiele.

Jetzt müssen noch 4-5% weg, weil die TP noch nicht dabei sind. Wenn man sagt, das jetzt 20 Mio in den Superwildspielen nicht viel sind, stimmt das, aber man gewinnt immerhin den 40fachen Einsatz. Wenn ich das jetzt so einstelle, das mehr Wilds kommen in den SW Games und man im Schnitt 100fach erhält, werden die noch seltener. Ist noch schwierig. Es kommen ja noch die "Brenner"-Spiele dazu, wenn jemand 40 FS gewinnt (so wie die 99FS am MA) und 1-2 Mrd abräumt.

Vermutlich nehm ich das Aktienspiel noch einen Tick zurück, dann stimmts mit der Quote.

ist noch schwierig, mit den Wildgames. Ihr habt recht, der Slot ist *fast* richtig eingestellt. Im Moment läuft er auf ca 103%. Am Anfang der Testphase hab ich mich ein bisschen verhauen, da gings hoch auf über 130% in der ersten Million Testspiele.

Jetzt müssen noch 4-5% weg, weil die TP noch nicht dabei sind. Wenn man sagt, das jetzt 20 Mio in den Superwildspielen nicht viel sind, stimmt das, aber man gewinnt immerhin den 40fachen Einsatz. Wenn ich das jetzt so einstelle, das mehr Wilds kommen in den SW Games und man im Schnitt 100fach erhält, werden die noch seltener. Ist noch schwierig. Es kommen ja noch die "Brenner"-Spiele dazu, wenn jemand 40 FS gewinnt (so wie die 99FS am MA) und 1-2 Mrd abräumt.

Vermutlich nehm ich das Aktienspiel noch einen Tick zurück, dann stimmts mit der Quote.

na dann sag ich mal gute gelingen

Wenn ich das sehe, kann der nicht auf 103% laufen. ;)

Nicht zu erwähnen brauche ich dabei wohl, dass bei den 8 Games nicht ein Wild dabei war. ;)

@Navi
103% für SuperSlots. :ugly:

Mal Ernsthaft @Metaxa:
tomtom hat schon irgendwo Recht.

Die SW Games kommen schon recht selten und bringen relativ oft zwischen 0-5 Mio Gesamtgewinn.
Klar verliert man auf Dauer an den Slots, aber wenn der ca. 200x dreht und dann so Wins bei rauskommen, dann macht es einfach keinen Spaß.
Die Aktien kommen ja auch nicht allzu oft und meistens mit 100k.

bisheriger, uns bekannter Rekordgewinn = 3.5 Mrd. Credits bei 40 FS :)

( kam per mail rein )

uns bekannter?
denke ihr könnt doch jeden win in der datenbank filtern oder?
sprich die größten wins anzeigen lassen.
also raus mit der sprache :)

3,5 mrd credits?
alter schwede das sind ja über 12 mrd klammlose

auch wenn die 40 ja super selten kommen sollen motiviert es trotzdem das teil dann im "scharfen" zustand mal bisschen rollen zu lassen :p

Das Aktienspiel kommt meiner Meinung nach sowie "zu oft", wenn was runter muss dann passts da eh 8)