Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre dafür, dass man das so wie beim Love selber bestimmen kann.wäre dafür. ist gerade immer schön das viele nette screens reinkommen![]()
5 Wilds geht nicht. Oder ist das nur auf die SuperWild-Spiele bezogen?entweder die machen das mit 5 wilds in pyramidenform oder 5 bonus in pyraform.

Hi!
Wie kann man an dem neuen Slot eigentlich den GJP gewinnen?
Gruss
LK
Bei mir grade etwas mehr. Bei 5 Wild-Symbolen.Am Business ergaben 12 Superwild-Spiele gerade 8,5 Mio. Gewinn.
ist noch schwierig, mit den Wildgames. Ihr habt recht, der Slot ist *fast* richtig eingestellt. Im Moment läuft er auf ca 103%. Am Anfang der Testphase hab ich mich ein bisschen verhauen, da gings hoch auf über 130% in der ersten Million Testspiele.
Jetzt müssen noch 4-5% weg, weil die TP noch nicht dabei sind. Wenn man sagt, das jetzt 20 Mio in den Superwildspielen nicht viel sind, stimmt das, aber man gewinnt immerhin den 40fachen Einsatz. Wenn ich das jetzt so einstelle, das mehr Wilds kommen in den SW Games und man im Schnitt 100fach erhält, werden die noch seltener. Ist noch schwierig. Es kommen ja noch die "Brenner"-Spiele dazu, wenn jemand 40 FS gewinnt (so wie die 99FS am MA) und 1-2 Mrd abräumt.
Vermutlich nehm ich das Aktienspiel noch einen Tick zurück, dann stimmts mit der Quote.

Es kommen ja noch die "Brenner"-Spiele dazu, wenn jemand 40 FS gewinnt (so wie die 99FS am MA) und 1-2 Mrd abräumt.
bisheriger, uns bekannter Rekordgewinn = 3.5 Mrd. Credits bei 40 FS
( kam per mail rein )
Das Aktienspiel kommt meiner Meinung nach sowie "zu oft", wenn was runter muss dann passts da ehist noch schwierig, mit den Wildgames. Ihr habt recht, der Slot ist *fast* richtig eingestellt. Im Moment läuft er auf ca 103%. Am Anfang der Testphase hab ich mich ein bisschen verhauen, da gings hoch auf über 130% in der ersten Million Testspiele.
Jetzt müssen noch 4-5% weg, weil die TP noch nicht dabei sind. Wenn man sagt, das jetzt 20 Mio in den Superwildspielen nicht viel sind, stimmt das, aber man gewinnt immerhin den 40fachen Einsatz. Wenn ich das jetzt so einstelle, das mehr Wilds kommen in den SW Games und man im Schnitt 100fach erhält, werden die noch seltener. Ist noch schwierig. Es kommen ja noch die "Brenner"-Spiele dazu, wenn jemand 40 FS gewinnt (so wie die 99FS am MA) und 1-2 Mrd abräumt.
Vermutlich nehm ich das Aktienspiel noch einen Tick zurück, dann stimmts mit der Quote.