Offizieller SUPERSLOTS-Thread

das ist blöd ......
noch komm ich nicht auf meinen acc. ( ich bezweifel sogar auch, das ich noch guthaben drauf habe ) , muß erstmal schauen, das ich mein PW dafür wiederbekomme! War jetzt 1 Jahr nicht mehr aktiv und in der Zeit hat das System mein PW geändert und die alte Mailaddi hab ich nciht mehr! das ist jetzt echt ärgerlich!

Habe Dir mal 2 Mio auf Dein Klammkonto überwiesen. Falls Du dann wieder reinkommst bei Klamm! ;)
Dann kannst Du den Slot auch testen.

Eine frage, is mir schon öfters aufgefallen:

wenn ich 5 mio credits habe und 5 mio auszahlen will, zahlt er nicht alles aus.

eben wars wieder wollte rund 750k auszahlen und er zählt weniger aus, was soll das?

Da sind 2 Werte:

Credits
Lose

Du hast womöglich den Wert von Credits genommen!

Unbenannt5fc0e.jpg

geilo endlich hab ich mal am party glück gehabt.
vor 15 min eingestiegen und durch zufall mal auf den slot geschaut da kam ein elvis hab ich mich erschroocken dachte immer die alten screens von den jp wins waren bearbeitet

vielen dank.

Hab ich mir das eben nur eingebildet, oder hat derbusiness ein update bekommen uns stoppt jetzt automatisch bei SuperWild-Spielen?

Edit: Ok, ich habe es mir nicht eingebildet. Kann man da vielleicht noch irgendwo die Option einbauen, dass er die SuperWilds auch automatisch abspielt?

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal wie bei den anderen auch.

entweder die machen das mit 5 wilds in pyramidenform oder 5 bonus in pyraform.

Hab ich mir das eben nur eingebildet, oder hat derbusiness ein update bekommen uns stoppt jetzt automatisch bei SuperWild-Spielen?

Edit: Ok, ich habe es mir nicht eingebildet. Kann man da vielleicht noch irgendwo die Option einbauen, dass er die SuperWilds auch automatisch abspielt?

Also bei mir ging das autoplay gerade raus bei den eben gewonnen Superwildgames.

greetz

Ebenso..

Gibts eigentlich schon einen Termin wann der Testbetrieb beendet ist und wir ein wenig mit echten Losen zocken können?

Ebenso..

Gibts eigentlich schon einen Termin wann der Testbetrieb beendet ist und wir ein wenig mit echten Losen zocken können?

Superslot;Slotbeschreibung schrieb:
Bitte beachte, es ist ein Test, daher müssen die Gewinne in der Höhe nicht unbedingt realistisch sein. Wir nutzen die Testspiele, um den Slot im Spiel anzupassen und auf unsere üblichen 98% zu kommen.

(Scherz) ich denke mal bis SS die 98% erreicht hat wirds noch dauern da der slot im mom ganz gut ausschüttet und SS nur bei ca 15% steht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich hatte 4 oder 5 in den letzten 1 bis 2 Stunden wobei deutlich weniger Wild-Symbole erscheinen und somit der Bonusgewinn deutlich geringer ausfällt.

Die Anpassung schreitet also voran :)