Offizieller SUPERSLOTS-Thread

und der slot merkt sich die aktien. habe gestern ausgemacht und keine angebotene aktie ausgewählt. und heute kam direkt als erstes die auswahl wieder (ohne dreh).

cool dachte sowas wäre gar net möglich.
na dann isses ja doch sehr interessant ich hatte bisher immer nur kleinere wins.
und in den superwildgames gab meist nix gescheites aber wenn ich den screen sehe denk ich mal das ich mein glück nochmal versuchen sollte :)

also hop hop sonntag wäre nen guter starttermin ;)

kann man nur testen, wenn man den einsatz auch in echten losen auf dem konto hat????
weil bei mir sagt er immer, das ich nicht genügend lose hätte!
würde gerne auch mal den slot in aktion sehen, aber leider scheint es ohne guthaben nicht zu funktionieren!

kann man nur testen, wenn man den einsatz auch in echten losen auf dem konto hat????
weil bei mir sagt er immer, das ich nicht genügend lose hätte!
würde gerne auch mal den slot in aktion sehen, aber leider scheint es ohne guthaben nicht zu funktionieren!

Genau, die Anzahl an Credits müssen auf dem Konto vorhanden sein ( werden aber nicht abgebucht )

MFG Herby

das ist blöd ......
noch komm ich nicht auf meinen acc. ( ich bezweifel sogar auch, das ich noch guthaben drauf habe ) , muß erstmal schauen, das ich mein PW dafür wiederbekomme! War jetzt 1 Jahr nicht mehr aktiv und in der Zeit hat das System mein PW geändert und die alte Mailaddi hab ich nciht mehr! das ist jetzt echt ärgerlich!