Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Danke für eure Glückwünsche!

Ich habe die Gewinnliste des Millionaires gespeichert und werde den fleißigen Zockern, die kurz vor mir einen Gewinn am Millionaire gemacht haben, ein paar "Trostlose" zukommen lassen.

Gebt mir ein bisschen Zeit. Vielleicht mache ich das auch erst morgen. Bin gerade ganz schön baff! :ugly:

Danke für eure Glückwünsche!

Ich habe die Gewinnliste des Millionaires gespeichert und werde den fleißigen Zockern, die kurz vor mir einen Gewinn am Millionaire gemacht haben, ein paar "Trostlose" zukommen lassen.

Gebt mir ein bisschen Zeit. Vielleicht mache ich das auch erst morgen. Bin gerade ganz schön baff! :ugly:

super... find ich fair... :mrgreen: ( nur nich in der Hinsicht, die nicht in der Liste stehen, und doch zocken wie die wild... hust* )

Dickes Glückwunsch, hatte mich vorhin auf mal wieder dran versucht, bei der Glückssträhne, die ich heute überall hatte, hätte der gut dazu gepasst.
Aber trotzdem, glückwunsch. :)

Gruß

jo, glückwunsch auch von mir, und kiwi natürlich (84517), der war ja dabei , freut sich aber auch, dass endlich ruhe ist und keiner der üblichen verdächtigen den gewonnen hat :mrgreen: