Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
wieso sollte SS keinen Datenabgleich mit den gesperrten/gelöschten usern auf Klamm machen? Also ist das meiner Meinung nach Sinnfrei. Ausser SS hat dies beabsichtigt
mfg
traxtrax
netter Win! Auch wenn die Bonusgames mal wieder recht geizig waren, allein der Anfangsbonus ist ja schon fett! Ist glaub ich mein größter Losegewinn überhaupt!
seid der Umstellung werden wohl viele auch nicht mehr bei SS zocken.Ergo haben sie auch keinen Grund mehr hier zu schreiben.
Seit dem letzten Bonus den ich noch mitgenommen hab zock ich dort auch nicht mehr,ist einfach zu teuer![]()
hmh...jetzt wo der losepreis wieder gestiegen ist...könnte man den Creditumrechnungsfaktor doch eigentlich wieder umstellen, oder?
lg NudelTopf
Ich auch nicht!seid der umstellung habe ich gar kein glück mehr
seid der umstellung schreibt hier auh kaum noch einer![]()
Ich auch nicht!
Warum auch, wenn man nix gewinnt?
Wird auch nächste Woche beim Monatsbonus bestimmt nicht mehr der Hype sein wie vor der Umstellung, weil...
Schade um die Seite...![]()
unverschämt as du von dir gibst

hmh...jetzt wo der losepreis wieder gestiegen ist...könnte man den Creditumrechnungsfaktor doch eigentlich wieder umstellen, oder?
lg NudelTopf
lg NudelTopf